Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die masse versteht nur, weniger power als xboxWas man echt Cerny lassen muß, ich verstehe zwar kein Wort, aber sämtlichen Gerüchten und Spec Spekulationen wird der Wind aus den Segeln genommen.
Klar ich bin voll Anti PS und richtig ..4k60 ist standard bei der Kiste...Du bist aber auch gut anti PS unterwegs mein Guter. Ist doch Kappes sowas in einer Tour.
Könnte von mir aus auch in Cernys Hose sitzen, mit TV Speaker hat man wohl nicht wirklich viel davon
Nein hat er aber auch gesagt.
Kopfhörer sind das beste. Danach hat man versucht mit normalen Lautsprechern durch den Algorithmus was ähnliches hinzubekommen.
Das es nicht genau so gut ist ist jedem klar, hat er auch nicht versprochen.
Und ich will meinen HD Ready TV nicht tauschen, wird 4k das Bild für mich dann genauso gut machen, wie auf nem 4k TV?Also ist das für mich v bzw einige andere auch, schon mal kein Argument für die PS5. Kopfhörer nutze ich nicht und Anlage möchte ich mir auch nicht extra zulegen.
Schade, dass nix anhand neuer spiele gezeigt wurde. Nichtmal ne techdemo...
Ansonsten reicht die power für geile games. Wird sehr geil werden
Schade, dass nix anhand neuer spiele gezeigt wurde. Nichtmal ne techdemo...
Ansonsten reicht die power für geile games. Wird sehr geil werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen