lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. März 2020 #2.401 Hab ich was verpasst? Bei mir sieht es aus wie ein Tech Telekolleg.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 18. März 2020 #2.402 Hab ich den falschen Kanal oder hört der Cerny sich an wie ne Schlaftablette ?
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 18. März 2020 #2.403 Joe Genius schrieb: Wie gedacht die SSD ist ihr Steckpferd. 8-9 GB Durchsatz Zum Vergrößern anklicken.... 5 GB laut Livestream oder verwechsel ich was.
Joe Genius schrieb: Wie gedacht die SSD ist ihr Steckpferd. 8-9 GB Durchsatz Zum Vergrößern anklicken.... 5 GB laut Livestream oder verwechsel ich was.
Farang Nutellalöffler 18. März 2020 #2.404 Fox schrieb: Eurogamer ist zu früh dran: Inside PlayStation 5: the specs and the tech that deliver Sony's next-gen vision https://www.eurogamer.net/articles/...s-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision 10.28 TF Zum Vergrößern anklicken.... Und irgendwas über den Controller ? FF Sticks etc ?
Fox schrieb: Eurogamer ist zu früh dran: Inside PlayStation 5: the specs and the tech that deliver Sony's next-gen vision https://www.eurogamer.net/articles/...s-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision 10.28 TF Zum Vergrößern anklicken.... Und irgendwas über den Controller ? FF Sticks etc ?
U Urgs Gast 18. März 2020 #2.405 Das ist ein Obernerd. Wie locker er darüber redet, wie über das Wetter. Als würde er das eh den ganzen Tag machen.
Das ist ein Obernerd. Wie locker er darüber redet, wie über das Wetter. Als würde er das eh den ganzen Tag machen.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 18. März 2020 #2.407 Was für eine langweilige Präsentation. Oder finde alle anderen das SSD-Gelabere interessant? Ist alles ein wenig underwhelming.
Was für eine langweilige Präsentation. Oder finde alle anderen das SSD-Gelabere interessant? Ist alles ein wenig underwhelming.
K KaKun Oder wie, oder watt? 18. März 2020 #2.409 Wartet ab wie From Software die Ladezeiten von Bloodborne 2 trotzdem auf 50 Sekunden strapazieren wird...
Wartet ab wie From Software die Ladezeiten von Bloodborne 2 trotzdem auf 50 Sekunden strapazieren wird...
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 18. März 2020 #2.410 Herrlich, könnte dem ewig zuhören. Will unbedingt wissen was neu an den Pads sein soll.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 18. März 2020 #2.412 Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen Spiele nicht mehr installiert werden, wie bisher. Sonder funktionieren direkt
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen Spiele nicht mehr installiert werden, wie bisher. Sonder funktionieren direkt
D Darko 18. März 2020 #2.413 So, ich fasse das mal zusammen: Xbox One Series X hat 1.8 TF mehr PS5 hat SSD die Spiderman schneller lädt Audio ist bei PS5 besser
So, ich fasse das mal zusammen: Xbox One Series X hat 1.8 TF mehr PS5 hat SSD die Spiderman schneller lädt Audio ist bei PS5 besser
Minato 18. März 2020 #2.415 .hack//Haseo schrieb: Dieser Moment wenn New Horizons Spekulationen Realität werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da nicht das zweifache an speed bei der ssd.....
.hack//Haseo schrieb: Dieser Moment wenn New Horizons Spekulationen Realität werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da nicht das zweifache an speed bei der ssd.....
Minato 18. März 2020 #2.416 Darko schrieb: So, ich fasse das mal zusammen: Xbox One Series X hat 1.8 TF mehr PS5 hat SSD die Spiderman schneller lädt Audio ist bei PS5 besser Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist audio besser? Sorry für dp.....da hab ich wohl nen horizo hingelegt
Darko schrieb: So, ich fasse das mal zusammen: Xbox One Series X hat 1.8 TF mehr PS5 hat SSD die Spiderman schneller lädt Audio ist bei PS5 besser Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist audio besser? Sorry für dp.....da hab ich wohl nen horizo hingelegt
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 18. März 2020 #2.417 Wie ich es mir gedacht habe. Die 10.2 tf sind im Boost mode. Meiste Zeit wird die gpu wohl mit 2.0 GHz oder drunter laufen
Wie ich es mir gedacht habe. Die 10.2 tf sind im Boost mode. Meiste Zeit wird die gpu wohl mit 2.0 GHz oder drunter laufen
SirHorst Ahoy! 18. März 2020 #2.418 Find ich ganz gut, dass sie zum Schutz vor Corona einen Roboter die PK leiten lassen.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 18. März 2020 #2.419 nice ps5 ist baba. cash ready to transfer
Farang Nutellalöffler 18. März 2020 #2.420 825 GB SSD ? Mehr nicht ? Das ist doch gar nichts... Ich habe meine Meinung bezüglich des Preises geändert...mehr 399 zahle ich nicht
825 GB SSD ? Mehr nicht ? Das ist doch gar nichts... Ich habe meine Meinung bezüglich des Preises geändert...mehr 399 zahle ich nicht