pil 18. März 2020 #2.381 RaRa schrieb: Ernsthaft?! Gucke heimlich hier rein weil auf GB. Ach schon gesehen ihr Schweine das es gelogen war Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
RaRa schrieb: Ernsthaft?! Gucke heimlich hier rein weil auf GB. Ach schon gesehen ihr Schweine das es gelogen war Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 18. März 2020 #2.382 RaRa schrieb: Ernsthaft?! Gucke heimlich hier rein weil auf GB. Ach schon gesehen ihr Schweine das es gelogen war Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde das 999 kosten lol
RaRa schrieb: Ernsthaft?! Gucke heimlich hier rein weil auf GB. Ach schon gesehen ihr Schweine das es gelogen war Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde das 999 kosten lol
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 18. März 2020 #2.384 Eurogamer ist zu früh dran: Inside PlayStation 5: the specs and the tech that deliver Sony's next-gen vision https://www.eurogamer.net/articles/...s-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision 10.28 TF
Eurogamer ist zu früh dran: Inside PlayStation 5: the specs and the tech that deliver Sony's next-gen vision https://www.eurogamer.net/articles/...s-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision 10.28 TF
RaRa 18. März 2020 #2.385 satzberger schrieb: Dann würde das 999 kosten lol Zum Vergrößern anklicken.... Shut up and take my money.gif
satzberger schrieb: Dann würde das 999 kosten lol Zum Vergrößern anklicken.... Shut up and take my money.gif
Marcello No offense intended, of course. Moderator 18. März 2020 #2.386 RaRa schrieb: Ernsthaft?! Gucke heimlich hier rein weil auf GB. Ach schon gesehen ihr Schweine das es gelogen war Zum Vergrößern anklicken.... Nein 10.28 TFLOPs
RaRa schrieb: Ernsthaft?! Gucke heimlich hier rein weil auf GB. Ach schon gesehen ihr Schweine das es gelogen war Zum Vergrößern anklicken.... Nein 10.28 TFLOPs
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 18. März 2020 #2.388 Wie gedacht die SSD ist ihr Steckpferd. 8-9 GB Durchsatz
Minato 18. März 2020 #2.390 Joe Genius schrieb: Wie gedacht die SSD ist ihr Steckpferd. 8-9 GB Durchsatz Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel hat ms...ohne das ich jetzt suchen muss^^ Und werden sich Entwickler dann nicht wieder nach dem langsameren richten bei multiplat games?
Joe Genius schrieb: Wie gedacht die SSD ist ihr Steckpferd. 8-9 GB Durchsatz Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel hat ms...ohne das ich jetzt suchen muss^^ Und werden sich Entwickler dann nicht wieder nach dem langsameren richten bei multiplat games?
S silbex 18. März 2020 #2.391 Fox schrieb: Eurogamer ist zu früh dran: Inside PlayStation 5: the specs and the tech that deliver Sony's next-gen vision https://www.eurogamer.net/articles/...s-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision 10.28 TF Zum Vergrößern anklicken.... Expandle Storage per SSD Slot. Yeah, auch Sony hat daran gedacht. Aber nur 825 GB build in? Das ist ja heutzutage 2-3 Games...
Fox schrieb: Eurogamer ist zu früh dran: Inside PlayStation 5: the specs and the tech that deliver Sony's next-gen vision https://www.eurogamer.net/articles/...s-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision 10.28 TF Zum Vergrößern anklicken.... Expandle Storage per SSD Slot. Yeah, auch Sony hat daran gedacht. Aber nur 825 GB build in? Das ist ja heutzutage 2-3 Games...
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 18. März 2020 #2.392 Minato schrieb: Wieviel hat ms...ohne das ich jetzt suchen muss^^ Und werden sich Entwickler dann nicht wieder nach dem langsameren richten bei multiplat games? Zum Vergrößern anklicken.... 5
Minato schrieb: Wieviel hat ms...ohne das ich jetzt suchen muss^^ Und werden sich Entwickler dann nicht wieder nach dem langsameren richten bei multiplat games? Zum Vergrößern anklicken.... 5
H .hack//Haseo 18. März 2020 #2.393 silbex schrieb: Expandle Storage per SSD Slot. Yeah, auch Sony hat daran gedacht. Aber nur 825 GB build in? Das ist ja heutzutage 2-3 Games... Zum Vergrößern anklicken.... Nein weil keine Daten mehr doppelt gespeichert werden müssen. Macht die Games wieder kleiner.
silbex schrieb: Expandle Storage per SSD Slot. Yeah, auch Sony hat daran gedacht. Aber nur 825 GB build in? Das ist ja heutzutage 2-3 Games... Zum Vergrößern anklicken.... Nein weil keine Daten mehr doppelt gespeichert werden müssen. Macht die Games wieder kleiner.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 18. März 2020 #2.394 Sieht gut aus soweit. Aber die 2.2 ghz sind der wahnsinn, ich kann mir nicht vorstellen, dass die gpu ständig da auf max. läuft
Sieht gut aus soweit. Aber die 2.2 ghz sind der wahnsinn, ich kann mir nicht vorstellen, dass die gpu ständig da auf max. läuft
Minato 18. März 2020 #2.395 Mich macht die Art wie cerny oder wie er heisst redet fertig..... Ka warum, kann dem nicht zuhören.
G Gelöschte Mitglieder 741 Gast 18. März 2020 #2.397 Minato schrieb: Mich macht die Art wie cerny oder wie er heisst redet fertig..... Ka warum, kann dem nicht zuhören. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts genau andersrum. Ich finds sehr entspannend und angenehm.
Minato schrieb: Mich macht die Art wie cerny oder wie er heisst redet fertig..... Ka warum, kann dem nicht zuhören. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehts genau andersrum. Ich finds sehr entspannend und angenehm.
H .hack//Haseo 18. März 2020 #2.399 RPS. schrieb: Wie ist der Vergleich zur Series X? Zum Vergrößern anklicken.... 1,8cm kleinerer Schwanz.
RPS. schrieb: Wie ist der Vergleich zur Series X? Zum Vergrößern anklicken.... 1,8cm kleinerer Schwanz.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 18. März 2020 #2.400 RPS. schrieb: Wie ist der Vergleich zur Series X? Zum Vergrößern anklicken.... Cpu, gpu schwächer bei der ps5. SSD schneller. Ram schneller bei der series x.
RPS. schrieb: Wie ist der Vergleich zur Series X? Zum Vergrößern anklicken.... Cpu, gpu schwächer bei der ps5. SSD schneller. Ram schneller bei der series x.