Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Noch 4,5 Stunden...

Sad-Pablo-Escobar.jpg
645518DD-87CC-4233-B072-AFFECCB0375C.jpeg

Das klingt jetzt aber so als hätten die irgendwas exklusives ans Land gezogen. :ugly:

Richtig ist, Sony dropt heute ein Video um 17 Uhr und man muss dazu nicht bei den Bohnen rein schauen.
wenn du das so liest, is es dein Problem und ja, man muss es nicht bei den Bohnen schauen.

Das Einzige was ich geschrieben hab ist, das heut auf Rocketbeans was zu kommt und das auch nur, weil die "wo kann man es schauen"-Frage hier im Thread mal kam.

Aber ich bin hier dann au wieder raus..

Bei der aktuellen Nachrichtenlage irgendwie gar keine Lust das zu gucken und das sagt der Fanboy...
Mal schaun, vielleicht tut ja bissel Ablenkung gut.
Stell Dich nicht an. ;)
Das ist doch der Rettungsanker, das Stückchen Normalität in der verrückten Welt, der Sonnenschein nach dem Gewitter.
Ja, momentan ist ziemlich viel verrückt und komisch und manches fühlt sich surreal an, umso schöner finde ich tatsächlich auch mal auf andere Gedanken zu kommen und sich dann an sowas zu erfreuen.
Hab auch richtig Bock auf die Ankündigung - und das obwohl ich mir auf jeden Fall keine PS5 zum Release zulegen werden.
Vielleicht irgendwann mal später, keine Ahnung, aber das ist ein weiterer Schritt in die neue Gen. Das machts realer und ich bin auch gespannt was Sony so in den Ring wirft und wie sie die neue Gen interpretieren und prägen.

wenn du das so liest, is es dein Problem und ja, man muss es nicht bei den Bohnen schauen.

Das Einzige was ich geschrieben hab ist, das heut auf Rocketbeans was zu kommt und das auch nur, weil die "wo kann man es schauen"-Frage hier im Thread mal kam.

Aber ich bin hier dann au wieder raus..

War nicht bös gemeint. :knuddel:
Wollte nur darauf hinweisen, dass es so klingt als hätten die etwas exklusives am Start (was nicht der Fall ist).
Die Infos kann sich jeder holen wo er mag.

Ich weiß, aber ich wäre dieses mal echt bereit bis 599 zu zahlen, wenn die Leistung und Ausstattung stimmt

AMD ZEN 2 / 8 Kern CPU @3+Ghz und SMT (16 Threads)
NAVI 2.0 GPU
SSD
schneller GDDR 6 Arbeitsspeicher
HW RT

Verglichen mit der aktuellen Generation ist die Next Gen bei beiden Herstellern diesmal echt ein Hardware Monster und auf allen Ebenen Top-Notch.

Mal sehen ob wir uns die neuen Konsolen Ende des Jahres überhaupt noch leisten können, nachdem die Wirtschaft vollends zusammengebrochen ist :ugly:
Die Wirtschaft bricht zusammen, aber man wird schauen das wir noch Geld haben..darüber würde ich mir mal keine allzu großen Gedanken machen. Das das System resettet wird war längst überfällig. Das Helikoptergeld wird wahrscheinlich auch noch kommen..die NEXT GEN ist Save :P Back to Topic

Zurück
Oben