Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Finde ich nicht in Ordnung, was hier mit @New Horizon gemacht wurde.
Er hat gegen keine Forenregel verstoßen. Schade, sehr schade!

Dann greift bitte auch im Politik-Thread durch, wenn User jetzt gesperrt werden, weil andere "genervt" sind.

Ich bin wirklich fassungslos!
Also wenn dich DAS fassungslos macht, dann hast Du ganz andere Probleme ...

Hoffe ja, Sony hat ein ähnliches Feature wie MS mit seinem Auto-HDR dabei. Darauf bin ich gerade so richtig geil. Endlich Spiele wie "Control" mit HDR zocken :headbang:
Wenn das gut funktioniert dann ist das imo ein absolutes Killerfeature.

Ich bin bei jedem Spiel erst mal so :I wenn es kein HDR unterstützt. Der visuelle Unterschied ist imo schon absolut enorm von SDR zu HDR.

Wenn das gut funktioniert dann ist das imo ein absolutes Killerfeature.

Ich bin bei jedem Spiel erst mal so :| wenn es kein HDR unterstützt. Der visuelle Unterschied ist imo schon absolut enorm von SDR zu HDR.

Absolut. Gerade bei bei "Control" war ich mega enttäuscht, dass es da kein HDR gab. Wäre gerade bei DIESEM Spiel garantiert ein Megaeffekt.

DF hat ja schon bestätigt, dass das Auto-HDR sehr beeindruckend sein soll. Sehe ich definitiv auch als Killerfeature.

Bin gespannt. Ach noch so lange hin..
giphy (6).gif

So lange...

der technical director von bluepoint (die bereits bestätigt haben, dass sie an einem ps5 titel arbeiten):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

darf. nicht. zu. viel. erwarten. pls. stop.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben