Das ist der Punkt. Beide werden mit toller Hardware ausgestattet sein, die dem PC um nix nachstehen.
Für 6 Monate.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Punkt. Beide werden mit toller Hardware ausgestattet sein, die dem PC um nix nachstehen.

Besser so als zum Start schon Jahre hinterher zu hinkenFür 6 Monate.![]()
Für 6 Monate.![]()
Für 6 Monate.![]()
Auch mal ne ganze nette Sache wären ja Aufrüstbare Konsolen, kann aber halt nachhinten los gehen.
Wenn dann jedes Games 200€ kostet weil RAM Riegel oder sowas dabei sind.
N64 lässt grüßen, aber generell sind dann wohl die x und pro Konsolen je bessere Alternative. Verfehlt ja doch etwas den Sinn das ganze von PC zu Konsole halt.
Ne, danke. Das wäre imo genau das Gegenteil dessen, was eine Konsole ausmacht. Und am Ende muss ja trotz auf das schwächste verfügbare Setup optimiert werden.
Geil, endlich ne präsi. Find voll schade dass ms.keine gemacht hat.
Vll sieht.man morgen auch 1,2 games

Ist eigentlich schon bekannt wie und wo man das morgen schauen kann?
Absolut. Ich hab das DF VIdeo über die Series X total genossen, weil endlich mal neue große Hardware einfach nur mit Fakten vorgestellt wurde, ohne Orchester, Marketing-Blödsinn oder Usher.Finde ich super. Ordentlich gemachte Videos taugen mir ohnehin mehr als live Pressekonferenzen, mit ihrem Bullshit Bingo.
Ist eigentlich schon bekannt wie und wo man das morgen schauen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen