Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will kein Knack, ich will ne Techdemo, eigentlich will ich Eckdaten zu PSVR 2 haben was ja nicht kommen wird. 9TF würden schon enttäuschen, naja wenigstens hat man geile Spiele. Trotzdem wäre das schon ein Dämpfer.
Selbst bei den angekündigten PS4 Spielen wie z.B. The Last of Us 2, Ghost of Tsushima oder Final Fantasy 7 wäre ich mir nicht sicher, ob der Virus noch eine erhebliche Verschiebung auslöst.
Also ich gehe weiterhin von ~9,2 TF bzw. von 36 Compute Unit GPU aus.
Die Hoffnung besteht aber, dass alle Leaks die auf Gonzalo (36CU@2Ghz) zurück zuführen sind nur auf einen Test-Sample für den BC-Modus der PS5 basieren und die eigentlichen Specs doch deutlich höher ausfallen.
Ich lass mich morgen gerne positiv und vom Gegenteil Überraschen.
Ich bleibe dabei: mindestens Series X Specs. Die Konsolen werden sich nicht viel nehmen. Und dann ist die Hardwareraterei endlich beendet und wir können uns wieder wichtigen Themen zuwenden: exclusives list wars!
Ernsthaft, ich freu' mich. Jetzt wo Microsoft und Sony ihre Konsolen(specs) endlich offiziell gemacht haben, startet für mich endgültig die Next-Gen. Hype.
Klar wird auf dem PC wieder mehr Leistung möglich sein. Unterm Strich hat aber fast keiner so ein Teil zu Hause stehen.
Selbst die One X hat schon mehr Leistung als so einige PCs bei PC Spielern