Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also spätestens mit der Corona-Krise hat Sony genug gute Gründe geplante Termine zu verschieben. Dass sie jetzt zwei Tage nachdem Microsoft wieder an die 12TF erinnern musste, die Technik der PS5 präsentieren, zeugt von Selbstbewusstsein. Sie könnten z.B. mit einem größeren Reveal direkt Hardware und Games vorstellen und hätten dann abseits der Technik bereits gute Argumente, aber sie entschieden sich klassisch erst die Hardware vorzustellen. Fasse ich zumindest positiv auf.
    Äh Wat??

MS hätte wohl bei der GDC etwas gesagt zur Series X und Sony zur PS5, also halten alle ihre Timeline ein, da guckt weder Sony auf MS noch andersrum.

Nach den Gerüchten erwarte ich eigentlich eine 13tf Konsole mit bissl schwächerer CPU aber schnellerer SSD.

Denke von der Performance wird man am Ende kaum einen großen Unterschied sehen. Bin gespannt wie die PS5 aussehen wird und wie man das Thema Speichererweiterung angehen wird. :)

Da du ja nur mich meinen kannst... ich bleibe bei meiner Aussage, dass es aus PR-Sicht sicher bessere Zeitpunkte für ein Reveal gibt als gerade jetzt.

Dass du mich deswegen als Fanboy benennst und Defense-Posts unterstellst... muss ich wohl mit leben.

Ich meinte nicht einmal direkt dich. Hatte jetzt an keine speziellen Posts gedacht und meinte eher auch KT, ERA und andere Social Media-Plattformen im Allgemeinen. Da wird dann jede Meldung und Nicht-Meldung so gedreht, dass es passt. Ist natürlich bei Xbox-Fanboys nicht anders.

Soll sie von mir aus auch nur 8TF oder so haben.
    Solange geile exklusive Games kommen kaufe ich die PS trotzdem irgendwann. Und besser als der allgemeine Rotz werden die dann auch noch aussehen, auch wenn die Xbox xTF mehr hat

Ich kann Dir da aus Erfahrung nur eines sagen, @Zerfikka macht was Er will, wann Er es will und da kann man reden bis der Mund fusselig wird und bei Games lässt Er sich noch weniger sagen, als sonst schon.
    giphy.gif

Warum?

Sollte sich das nachher "nur" in der nativen Auflösung bemerkbar machen (oder überwiegend; wie jetzt bei Pro und X), dafür wäre man aber 100$/€ günstiger, dann könnte sich das schon bezahlt machen.

Es gab schon immer ein stärkstes Modell auf dem Markt. Und das hat selten die meisten Einheiten verkauft.
    Hmmm... warum ist es eigentlich so wichtig, wie viele Exemplare Sony verkauft bzw. wer mehr verkauft, warum ist der Erfolg der Firma dem Zocker so wichtig? Oder hast du Aktien in Sony investiert?

Ich bin auch gespannt was Sony morgen präsentiert.
    Trotz der blöden Corona Situation dreht sich die Welt weiter. Und für uns Gamer sind Neuigkeiten zum Gaming immer willkommen. Vor allem bei bei neuer Hardware und Games :)

Hmmm... warum ist es eigentlich so wichtig, wie viele Exemplare Sony verkauft bzw. wer mehr verkauft, warum ist der Erfolg der Firma dem Zocker so wichtig? Oder hast du Aktien in Sony investiert?

Weil der Erfolg von Sony auf gewisse Entscheidungen zurückgreift. Z.B. Exklusiv-Spiele. Die kosten enorm viel Geld, was man nur investieren kann, wenn es auch reinkommt.

So kommen auch manchmal 1st-Parties, die nicht 100% Mainstream sind.

Und auch, wenn ich keine Sony-Aktien habe, so weiss ich, dass die Games-Sparte für den Gesamtkonzern sehr wichtig ist. Wäre sehr schade, wenn die wegen einem strauchelnden PlayStation-Geschäft wieder in die roten Zahlen rutschen würden. Der jetzige Status Quo, dass beide sich pushen, funktioniert nur weiter, wenn beide gesund sind. Und bei MS muss man sich um Geld keine Sorgen machen.

jason schreier (kotaku) bezüglich morgen:
    https://www.resetera.com/threads/playstation-mark-cerny-will-provide-a-deep-dive-into-ps5’s-system-architecture-tomorrow-at-9am-pt.175561/post-29966849
    I can confirm that this Cerny thing has been in the works for a bit. They had been planning to do a PS5 thing at GDC. Also, soon we'll have confirmation of what I've been saying all along -- that both of these machines are extremely powerful -- and then maybe everyone here will stop tagging me in all these dumb next-gen console rumor posts. Teraflops be damned

Zurück
    Oben