Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist ein Irrglaube. Ansonsten hätte MS den Anfang dieser Gen schon für sich entschieden.![]()
Ich sehne den Tag herbei wo ich minütlich das Paket nachverfolge, das Teil dann vorsichtig auspacke und das erste mal starte.
Es wird soooo gut
SO langsam nervt die Geheiniskrämerei von Sony aber gewaltig. Während MS wenigstens hier du da was offiziell macht , weiß man von Sony so gut wie fast nix. Damit tut sich Sony keinen Gefallen.
Du meinst schon in 8 Monaten. Sony will ja was verkaufen, sagt aber niemandem was. Sie machen keine Werbung, preisen nichts an, bewerben nichts. Die denken sich, es ist die PlayStation, die Leute reißen uns die automatisch aus den Händen. Das ist genau die Form Arroganz, mit der man die Marktführerschaft verlieren kann.It's internet.
Nur dort drohen die Menschen durchzudrehen, weil es noch keine Infos zu einem Produkt gibt, was erst in ~8 Monaten erscheinen wird...
Was mich persönlich mehr nervt sind die ganzen Vergleiche und apekjlationen ohne überhaupt irgendetwas zum 2Ten Gerät zu wissen
Ich mein, spekulieren is ja ok aber da wird ja zeitweise regelrecht gestritten xD
Ich sehne den Tag herbei wo ich minütlich das Paket nachverfolge, das Teil dann vorsichtig auspacke und das erste mal starte.
Es wird soooo gut

WTF???Du meinst schon in 8 Monaten. Sony will ja was verkaufen, sagt aber niemandem was. Sie machen keine Werbung, preisen nichts an, bewerben nichts. Die denken sich, es ist die PlayStation, die Leute reißen uns die automatisch aus den Händen. Das ist genau die Form Arroganz, mit der man die Marktführerschaft verlieren kann.

WTF???
Wenn ein neuer BMW der Öffentlichkeit vorgestellt wird, kannst du zum Händler und ihn bestellen. Ein neues iPhone dauert auch nur wenige Tage, bis es vorbestellbar ist.
Der PS4 Reveal war ungewöhnlich früh, und selbst da wären wir mal gerade ein paar Tage drüber.
Die werden schon in nächster Zeit Infos raushauen.
Eigentlich ist es auch wirklich scheissegal. Sie werden die Specs bekannt geben, ganz sicher noch weit vor Release.
Wer hier mit Geheimniskrämerei oder Arroganz ankommt, weil Sony nicht in Trump'scher Manier sofort nach MS einen Tweet mit den eigenen Specs rausgehauen hat, der muss das eben so sehen. Ist ja auch schon 8 Tage her, dass wir bei MS Specs bekamen... Wahrscheinlich ist es auch arrogant, wenn die PS5 nachher auch noch 2 Wochen nach der X auf den Markt kommt...
Mit Realität hat das aber eher wenig zu tun.
Das ist genau die Arroganz, mit der sie mit der PS3 ins Rennen gegangen sind.Du meinst schon in 8 Monaten. Sony will ja was verkaufen, sagt aber niemandem was. Sie machen keine Werbung, preisen nichts an, bewerben nichts. Die denken sich, es ist die PlayStation, die Leute reißen uns die automatisch aus den Händen. Das ist genau die Form Arroganz, mit der man die Marktführerschaft verlieren kann.
Das ist genau die Arroganz, mit der sie mit der PS3 ins Rennen gegangen sind.
"The track record of the incumbent platform winning the next time around is not a great one," Jim Ryan says. "So the major thrust of my executive energy is to avoid complacency."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen