Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Die wird schon geil werden. Das aromkraftwerk von ms ist ja auch kein designwunderwerk, wird in die wenigsten buden passen, sieht quer kacke aus, lasst euch mal überraschen.

Die wird schon geil werden. Das aromkraftwerk von ms ist ja auch kein designwunderwerk, wird in die wenigsten buden passen, sieht quer kacke aus, lasst euch mal überraschen.

Was heißt wird in die wenigsten Buden passen? Das ist kein Riesen Tower wie so manch großer PC. Im Verhältnis ist die Series X ziemlich kompakt.

Was heißt wird in die wenigsten Buden passen? Das ist kein Riesen Tower wie so manch großer PC. Im Verhältnis ist die Series X ziemlich kompakt.
Ich zitiere nur xboxler nach dem präsentieren der x. Ich find das kraftwerk ja nicht mal schlecht aber wie bekommste den klotz in ein rack? Mir kanns ja egal sein aber das design fanden noch lange nicht aller xboxler geil.

und da wir im ps5 thread sind, ich fände ein design mit einer stehenden V geil. Müsste aber auch bei mir etwas umstellen, mein „rack“ würde weder ne x noch ne V packen.

Ich zitiere nur xboxler nach dem präsentieren der x. Ich find das kraftwerk ja nicht mal schlecht aber wie bekommste den klotz in ein rack? Mir kanns ja egal sein aber das design fanden noch lange nicht aller xboxler geil.

und da wir im ps5 thread sind, ich fände ein design mit einer stehenden V geil. Müsste aber auch bei mir etwas umstellen, mein „rack“ würde weder ne x noch ne V packen.

Naja, du hast eben Bude geschrieben. Für das TV Rack könnte es tatsächlich kritisch werden. Aber sonst ist das sicher kein Problem.

Und allgemein wird Design immer Geschmackssache sein. Mir gefällt das schlichte Design der X.
Mal schauen wie die PS5 optisch daher kommt. Denke sicher ist nur, das diese nicht so kompakt ausfällt wie eine PS4.

Sony Is Struggling With PlayStation 5 Price Due to Costly Parts (Bloomberg)

Scarce components have pushed the manufacturing costs for Sony Corp.’s next PlayStation to around $450 per unit, forcing a difficult price-setting decision in its battle with Microsoft Corp., according to people with knowledge of the matter.
...
The PS4, released in 2013 at a retail price of $399, was estimated by IHS Markit to cost $381 to manufacture. With the $450 unit cost and a similar gross margin, the PlayStation 5’s retail price would have to be at least $470. That would be a hard sell to consumers, considering Sony’s most expensive machine now is the $399.99 PS4 Pro and is often discounted, according to Macquarie Capital analyst Damian Thong.
...
People within the PlayStation business unit said a key factor in deciding the ultimate PlayStation 5 retail price will be where Microsoft sets its price for the next-generation Xbox Series X. Microsoft is widely expected to hold that information back until the E3 gaming expo in Los Angeles in June.

Zurück
Oben