Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau mal zum Smartphone Markt. Dort benötigt auch nicht jeder das stärkste Modell für ich sag jetzt mal 1000 Euro. Es hat schon seinen Grund warum es z. B. so viele Lite Modelle gibt.

Richtig, ich denke aber, dass z.B. der Anteil an 4k-Besitzern unter Gamern weitaus höher ist als bei Tanten und Omas. Guck mal, wieviel alleine hier im KT in den letzten Jahren auf 4k hochgerüstet haben.

Aber gut, wir werden sehen. Zumindest ausserhalb der USA muss eine Lockhart dann wesentlich günstiger sein als eine PS5.

Richtig, ich denke aber, dass z.B. der Anteil an 4k-Besitzern unter Gamern weitaus höher ist als bei Tanten und Omas. Guck mal, wieviel alleine hier im KT in den letzten Jahren auf 4k hochgerüstet haben.

Aber gut, wir werden sehen. Zumindest ausserhalb der USA muss eine Lockhart dann wesentlich günstiger sein als eine PS5.

Auch wenn auch beim KT nicht alle das beste benötigen, so ist so ein Forum sicher eher keine Referenz dafür.
Ich würde mir auch keine Lockhart oder PS5 Lite kaufen :)

Ein M340i steht auch nicht in Konkurrenz zum A4 2.0TDI.

Und ich kann nur hoffen, dass Sony diesen Weg nicht ebenfalls geht. Wenn, dann will ich in zwei, drei Jahren eine PS5 Pro mit noch mehr Leistung zum gleichen Preis, wie eben jetzt auch.

Aber vielleicht gelingt MS mit der Downgrade-XBOX ja endlich der Clou am Markt.

Wieso wäre eine PS5 Lite schlimm?
Die bremst ja nicht die PS5 aus solange dort alles Spiele in 4K laufen müssen.

Shu bestätigt PS5 Releasetermin.

6ad612e.png

Zurück
Oben