Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur einer kann Sony bezwingen: Sony.

2e66b91-1.png

Astro Bot Rescue Mission Director to Head Up SIE Japan Studio for PS5 Generation

The folks over at Sony Interactive Entertainment's Japan Studio have had a leadership shakeup which sees Astro Bot Rescue Mission director and producer Nicolas Doucet step into the leading role.
...
Throughout the PlayStation 4 generation, SIE Japan Studio put out the likes of Knack, Knack 2, and Gravity Rush 2. Meanwhile, it also aided development on Bloodborne, The Last Guardian, and Everybody's Golf alongside other studios.

pushsquare.com

Macht durchaus Sinn für Sony, je nachdem, welche Hardware sie nun haben.

Haben sie die spekulierten 9,2TF, müssen sie preislich unterhalb der X bleiben. Sind sie en paar, können sie den gleichen Preis aufrufen.

Jetzt nur rein strategisch, ohne die Hardwarekosten zu kennen. Aber interessant, wie man jetzt schon den Ball in die gegnerische Hälfte spielt. Wenn ich mir überlege, was für ein dekadenter, planloser Haufen Manager das noch zum PS3-Start war...

Macht durchaus Sinn für Sony, je nachdem, welche Hardware sie nun haben.

Haben sie die spekulierten 9,2TF, müssen sie preislich unterhalb der X bleiben. Sind sie en paar, können sie den gleichen Preis aufrufen.

Jetzt nur rein strategisch, ohne die Hardwarekosten zu kennen. Aber interessant, wie man jetzt schon den Ball in die gegnerische Hälfte spielt. Wenn ich mir überlege, was für ein dekadenter, planloser Haufen Manager das noch zum PS3-Start war...

bestätigt eben nur mal wieder, dass sony microsoft immer noch als die größte konkurrenz ansieht und sich trotz des weltweiten vorsprung nicht auf dem erfolg der ps4 ausruht. ist die beste voraussetzung für eine ziemlich gute konsolen-generation.

bestätigt eben nur mal wieder, dass sony microsoft immer noch als die größte konkurrenz ansieht und sich trotz des weltweiten vorsprung nicht auf dem erfolg der ps4 ausruht. ist die beste voraussetzung für eine ziemlich gute konsolen-generation.

Sony denkt konservativer.

Für MS sind google & Co. die Konkurrenten. Das ist zukünftig sicher auch ein boomender Markt, aber die nächsten Jahre wohl noch weit entfernt von den stationären Umsätzen. Und wenn es soweit ist, hat man die strategische Kooperation mit MS ja schon in der Hinterhand.

Zudem dürfte ein durchschlagender Erfolg von Cloud-Gaming noch auf sich warten lassen. Also orientiert man sich am direkten Konkurrenten, der ja ebenfalls noch auf eine stationäre Konsole setzt.

@pil

Für mich spricht das dafür, dass man flexibel und auf keinen Fall teurer als MS sein möchte.

Ich erinnere mich noch gut an Jack Tretton 2013 bei der E3. Diesen Moment kann man nicht wiederholen, den Effekt aber schon.

Zurück
Oben