Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich momentan wieso darauf kommen sollte, das die ps5 hierzulande "nur" 450 Euro kosten soll. 499 Dollar wird doch eh wieder eins zu eins umgerechnet. Als Europäer muss man da noch froh sein nicht mehr zahlen zu müssen als der Rest.

Für mich wird der konsolen Wechsel und auch der Zeitpunkt wieder nur eine Frage von Preis und Leistung. Und mit Leistung meine ich games.
Ich bin durchaus bereit auch für eine Konsole 600 € zu bezahlen. Dann muss ich aber das Line up an neuen Spielen komplett weghauen.
Da das nicht der Fall sein wird kann ich in Ruhe abwarten und das ganze Material zocken dass es für ps4 noch gibt.:kaffee:

Und wenn der Preis dann runter geht und es gute bundles gibt schlag ich zu.
The same procedure as every konsolen wechsel.

Doch spricht diese Reservierung für ein privates Event tatsächlich für eine PS5-Enthüllung in der Sony-Hall? Nicht wirklich. Hierbei ist zu beachten, dass die Räumlichkeiten für allerlei Feierlichkeiten gemietet werden können, darunter private Geburtstagspartys oder Geschäftsveranstaltungen.

Sony schreibt dazu: „Die Sony Hall verfügt über ein hochmodernes technisches System mit umfangreichen Beleuchtungs- und Soundeffektfunktionen. Wir können sogar einen Live-Feed oder eine Meeting-Präsentation für sie anpassen!“ Auch der 31. Januar, der 2. März, der 9. März, der 25. März, der 27 März und viele weitere Tage wurden für ein privates Event reserviert.

Falls auch ihr eine Veranstaltung in der Sony Hall plant: Reservierungen werden hier entgegengenommen.

Deutscher Spiele"journalismus".

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via play3.de

Kojima oder Project Siren Team...?

Das was Kojima damals mit PT schon gezeigt hatte war wirklich genial. Denke er kann dem Genre einen ganz neuen Twist geben. Da hätte ich sowas von Bock drauf.

Kann man mal sehen für wen was wichtig ist, für mich z.b sehr uninteressant. Kann gerne dabei sein als Kirsche auf dem Eis aber muss nicht unbedingt.

Ps4 gerne aber Rest ist für mich eher Fan Service. Gabs nicht so ne Umfrage mal was den Leuten wichtig ist bei der next gen?

Ich zocke ja auch gerne ab und zu altes Zeug und wenn die Ps5 alles abspielen kann - geil. Aber für mich ist das auch eher unwichtig geworden.

Bitte Fokus auf geile Technik, Controller, Gamepass ala Xbox und weiterhin ihre sehr guten Exklusivtitel rausbringen.
Sollte das mit einer fehlerfreien Hardware Hand in Hand gehen, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Bluepoint Games: PS5 Project Will "Become the Achievement We're Most Proud Of"
https://segmentnext.com/2019/11/29/bluepoint-games-ps5-project-achievement/

tumblr_nvm0v5De6P1rn9ge0o1_400.gifv

von der neuen bluepoint homepage:
https://www.bluepointgames.com/
"Our latest project is the largest in our history, and aims to define the visual benchmark for the next generation of gaming hardware."

nach shadow of the colossus kann ich gar nicht abwarten, was die engine auf der ps5 leisten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PlayStation 5 gegen Xbox Series X: Ein Bauteil könnte den Kampf entscheiden

Aktuellen Berichten zufolge scheint Microsoft bei der Xbox Series X auf eine SSD-Festplatte zu setzen, deren Geschwindigkeit deutlich unter der PlayStation 5 liegen könnte. Schafft es die Microsoft-Konsole überhaupt, so mit dem Next-Gen-Flaggschiff von Sony mitzuhalten?
... ...

chip.de

Ganz davon abgesehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass MS sich so einen Fehler bei der Series X leisten würde. Die Ingenieure da sind doch auch keine Deppen. Wird echt Zeit, dass die finalen Specs bekanntgegeben werden, damit diese Bullshit-"News" endlich mal ein Ende haben.

Zurück
Oben