Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss noch wie zum N64 Start es keine Speicherkarten gab. :fp: Und dann Turrok spielen, was für ne Scheisse. Man malt sich aus das kommt so und dann gehen die Controller aus. :ugly: Und was meint ihr wie viel Kids da ne PS5 unter dem Baum hätten aber keinen Controller. :ugly: Das wäre ein social media worst Case an shitstorm.

Ein Controller gehört zur konsole damit die generelle Bedienbarkeit erstmal gegeben ist.

Oder hat schon einer mal ein Auto ohne Lenkrad gekauft ?:?

Beim Auto wird es aber auch schwer das Lenkrad vom alten Auto zu verwenden ;)
Es gibt glaub Geräte wie Bluray Player welche ohne HDMI Kabel geliefert werden, obwohl so ein Kabel zum Betrieb benötigt wird. Der Gedanke ist vermutlich, das viele so oder so solche Kabel noch zuhause liegen haben.

Gehe aber auch davon aus das zu jeder Konsole ein Controller dabei sein wird :)

Ich frage mich momentan wieso darauf kommen sollte, das die ps5 hierzulande "nur" 450 Euro kosten soll. 499 Dollar wird doch eh wieder eins zu eins umgerechnet. Als Europäer muss man da noch froh sein nicht mehr zahlen zu müssen als der Rest.

Wenn ich mich richtig erinnere verkaufte Nintendo das 3ds XL (glaube das nicht XL auch) ohne Netzteil :ugly:

Es kann ja das alte vom DS genutzt werden... :)
Und war das nicht auch ein shitsorm? Eine Konsole ohne Controller anzubieten nur um den Preis zu senken, nachdem auch jeder Anwender weiss dass er den ja noch kaufen muss, also das ist doch absurd. Ich verkauf künftig ne Kinokarte aber den Film bringt ihr bitte selbst mit?

Können doch Konsolen ohne HDMI oder Netzteil raus bringen, hat doch eh jeder mittlerweile zuhause.

Nee... Ich erwarte einfach beim Kauf alles essenzielle dabei zu haben. Rege mich schon auf, wenn ich Geräte kaufe die Batterie betrieben sind und keine Batterien dabei sind. Ich guck da ja als Kunde nicht immer so genau drauf.

Und jetzt stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn zu Weihnachten die neue PS5/Xbox Series X unterm Weihnachtsbaum liegt und der Controller fehlt.
Nee, sowas wird es nicht geben.

Zurück
Oben