Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich ja wirklich so richtig null komma null,

Golden Eye, Halo 1 oder Mario 64, Maniac Mansion auf dem C64 oder Gears of War 1, Meilensteine imo, meine Persönlichen, aber Last of Us reiht sich da nahtlos mit ein. Zu sagen das hätte nix eigenes bzw. neues zu bieten, kann ich null nachvollziehen, so ein perfektes Gameplay, so eine geile Erzählung einer Geschichte so intensiv umgesetzt, als ob es keine Schweißnaht gibt. Last of us ist das perfekte Game von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Musst du nicht verstehen, ist nur meine Meinung. Muss ja auch nicht verstehen warum man Last of aus auf ein Podest hebt.

Du gehst ja anscheinend davon aus, das ein Last of Us 2 Remastered zum Launch der PS5 kommt, oder hab ich das falsch verstanden :?

Ob gleich bei Release oder danach erst... aber kommen wird es.

Sollte es z.B. direkt mit dem Launch der PS5 zur Verfügung stehen oder zumindest ein konkreter Termin feststehen würde ich abwarten und die PS4-Version auslassen.

also ein re-release für die ps5 ist bestimmt schon in trockenen tüchern. naughty dog plant ja noch den multiplayer als post-release update nachzuschieben und würde mich nicht überraschen, wenn sie es dann gleichzeitig auch als große ps5 version bringen, sobald der mp fertig ist.

Bin so gespannt auf die präsi der ps5...

Gibts da schon nen tipp wann das ca sein könnte? Oder auch für die sx?

es gibt etliche stimmen die fest von februar ausgehen, wird aber sicherlich in den nächsten wochen dann bestätigt, wenn es stimmt. sony hat demnächst jedenfalls einige events, wo sie schon einmal verstärkt mit (kleineren) entwickeln über die ps5 sprechen. pax south ist nächste woche, games developer conference im märz und dann findet um die gleiche zeit jedes jahr noch das playstation destination event statt, was aber nur für händler ist (gamestop & co.). da sie dann aber wohl keine leaks mehr verhindern können, müssen sie sich eigentlich um den zeitpunkt fast schon an die öffentlichkeit wenden und die kiste dann auch langsam mal präsentieren.

microsoft hingegen ist da noch die wildcard. vielleicht machen sie wieder ein eigenes event vor der e3 oder halt via inside xbox. e3 ist aber auf jeden fall sicher.

Damit wirst du dich aber relativ sicher abfinden müssen.

Es wird eine Präsentation geben mit Specs und vielleicht ein paar Spiele-Teasern, und das wohl relativ bald. Die komplette Enthüllung, bzw. mehr Spiele und die auch im Detail dann aber (viel) später. Kein Entwickler wird sich jetzt schon unter Druck setzen lassen, viele Spiele haben noch +/- 10 Monate Entwicklung vor sich.

Ich fände es gut, wenn die PS5 ihre eigenen Exclusives bekommt. Bisher war das ja auch immer so bei Sony.

Die PS4 wird selbst in ihrem letzten Jahr noch mit geilen Exclusives versorgt, da kann sich kein Besitzer beschweren. Als Besitzer neuer Hardware will ich aber eben auch richtige Argumente für die neue Konsole haben.

@dynosys

Geht wieder um die Aussagen von Schreier von kotaku. Laut dem Artikel soll die PS5 die RTX 2800 übertreffen, also im Bereich 10,6TFlops liegen. Ist halt immernoch viel unbestätigtes Geschwurbel.

Zurück
Oben