Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat doch aus Marketingsicht das gemacht was Sony bei der PS4 gemacht hat. Einfach vorher und nachher was kleines raushauen um MS den Wind aus den Segeln zu nehmen und im Gespräch zu sein. Funktioniert halt in die Richtung auch.

Den Teaser raushauen war Smart und das Design anstatt nur Zahlen bringen auch.

https://www.resetera.com/threads/ne...ark-tower-see-staff-post.159131/post-27738060
here is the context they aren't giving you:
This info is not datamined from drivers
It is not related to devkits
It is not complete so I wouldn’t read into “missing features.” It’s not a spec sheet
It is from internal AMD performance testing documents inadvertently posted publicly
They cover some specific set of test cases mostly comparing Ariel and Oberon results
It is dated June/July and is the same source for info “leaked” around that time

Ich bezweifle das der Standard Controller solche zusätzlichen Tasten haben wird.

Vermute eher das Sony eine zusätzliche Pro Variante des DS5 auf den Markt bringen könnte. Mit dem PS4 Aufsatz schauen die halt wie hoch die Nachfrage danach sein könnte.

Sehr gut , wie oft denkt man sich heutzutage "Mensch, jetzt noch 4 weitere Buttons!" wenn die Steuerung mal wieder zu simpel ist. :ugly:
Vier zusätzliche Tasten sind ein wahrer Segen, sofern man selbige frei belegen kann. Ich spiele seit Anbeginn der Zeitrechnung mit dem Elite von MS und hab immer mindestens 2 Paddles in der Nutzung. Die Tasten müssen dann aber auch gut erreichbar sein, ohne direkt mit einer Verkrampfung im Handgelenk zusammenzubrechen.

Neue Gerüchte zur Playstation 5.
Diese könnte 9.2 Teraflops haben und für 399 Dollar erscheinen.
https://remoteplay.co.uk/2019/12/27/rumor-ps5-to-launch-with-9-2tf/

Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Series X den Leistungskampf gewinnen wird. Die Frage ist nur ob sie z.B. mit 10 TFlops für 499€ oder 599/699€ mit 12 TFlops kommen wird.
Und wer kauft Lockhart mit 4 TFlops für 299€ wenn er für 100€ mehr die PS5 bekommen kann :?

Glaube ich dieses mal nicht. Sony und MS haben einfach nicht damit gerechnet, dass sich 4k so schnell durchsetzt. Und darauf haben sie reagiert. Die neuen Konsolen liefern aber schon alles was man braucht.

Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Series X den Leistungskampf gewinnen wird. Die Frage ist nur ob sie z.B. mit 10 TFlops für 499€ oder 599/699€ mit 12 TFlops kommen wird.
Und wer kauft Lockhart mit 4 TFlops für 299€ wenn er für 100€ mehr die PS5 bekommen kann :?

Und ich wette immer noch das Lockhart mit 6,xTF für 299 kommt. (Praktisch eine Xbox X Slim)
Sony verlässt sich imo darauf das die ganzen (meisten) PS4/Pro User die ja im PS Ökosystem zuhause sind nicht
wegen 1-2 TF weniger Leistung das Lager wechseln werden ...

Ich hoffe mal ms drängt sich wieder wie zu 360 Zeiten in den Markt. Schön miese machen mit der Konsole aber dafür eine riesen spielerbasis aufbauen. Dazu der gamepass... Sorry sony

Banderas.gif

Fehlen ja nur noch die spiele, sony ist ms mit ihren so meilenweit voraus, da wird man nicht dran vorbeikommen.

Ist ja auch Geschmackssache. Das Microsoft in der Hinsicht in dieser Gen Fehler gemacht hat, ist bekannt.
Aber das hat Microsoft erkannt und gegen gewirkt.
Wird denke wieder ausgeglichener werden wo der Geschmack entscheiden wird welches Lineup man besser finden wird :)

Das glaub ich kaum, es ist ja auch die Abwechslung die sony bietet, muss aber auch sagen dass mich ms line up einfach nicht abholt, aber auch sony nicht, liegt aber auch aus einem anderen Grund wieso ich kaum noch ps4 zocke, ändert aich erst wieder wenn ich nativ am monitor spielen kann und das ist jetzt einfach nicht der fall. PS5 wird den Makel schon richten.

Zurück
Oben