Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn alle Stricke reissen würden, und das Ding total hässlich wäre, dann würde ich sie einfach ein paar cm nach rechts hinter den TV stellen. Mein Lowboard ist glücklicherweise so gross in der Tiefe, dass das kein Problem ist. :D

Ist doch scheißegal wie die aussehen wird. Mich interessiert nur was sie kann und die Games. Das Design der Konsole kommt dabei echt an letzter Stelle. Bei einem Handheld würde ich es noch verstehen, dass man auf das Design achtet, aber bei einer stationären Konsole könnte mir nichts egaler sein.

Ist deine Ansicht, ich möchte sowas hässliches aber nicht in der Wohnung stehen haben.

Würde da ein großes X anstatt einer V drauf prangern, wäre das Design für manche sicher plötzlich nicht mehr so schrecklich. :gerri:

ne, aber mal spass beiseite. Mir wäre die auch viel zu wuchtig, unabhängig vom designkonzept einer V. sieht irgendwie wie ein alter Kasten aus den 80ern aus.
kaufen würde ich sie aber dennoch. Die sonyspiele sind einfach zu gut.
trotzdem denke ich aber nicht das das wirklich das finale Design ist.

Ist doch scheißegal wie die aussehen wird. Mich interessiert nur was sie kann und die Games. Das Design der Konsole kommt dabei echt an letzter Stelle. Bei einem Handheld würde ich es noch verstehen, dass man auf das Design achtet, aber bei einer stationären Konsole könnte mir nichts egaler sein.
Mir könnte auch nichts egaler sein ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geiles Design. Und bitte ein Hardwaremonster, gerne auch für 800-1000€. Keine Ahnung, warum sich so viele Leute gegen solche Preise sträuben. Eine Konsole der selben Generation (inkl. Revision) mehrfach zu kaufen scheint auch für die meisten kein Unding zu sein. Warum dann nicht gleich ein mal richtig?

Man wird wohl immer ein Grund gegen den Kauf finden wenn man will. Ist das Lautstärke-Problem behoben, ist sie zu hässlich :lol:

du hast die anordnung der analogsticks vergessen.

tenor.gif

PS5 cooling patent suggests next-gen console won’t suffer from the PS4's noisy fan problem
https://www.gamesradar.com/ps5-cool...-wont-suffer-from-the-ps4s-noisy-fan-problem/

zZtxFRXuEKHYvVuTnVQTLT-1024-80.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte das wäre nur das Dev-Kit :? Aber von der Form her und vom Namen macht PlayStation V schon Sinn. Hm...
dachte zuerst das wäre die neue psvr brille...

steht die auf den kopf und das ist die unterseite? ansonsten wird es der staubfänger des jahrzehnts. dies ganzen rillen, die v Vertiefung, viel spass beim putzen. kann kir nicht vorstellen das die so kommt, wirkt auch zu kompliziert

Mir könnte das Design auch egaler nicht sein. Liegt aber auch daran, weil die Konsole bei mir eh im Regal verschwindet.

Und ich persönlich hätte übrigens auch nichts gegen höhere Preise und dafür mehr Power. So eine Konsolengeneration geht ja auch echt lang, dafür dann gerne ohne Zwischenschritt mit einer Pro.

Mich erinnert das Design etwas an die Phantom. Generell begrüße ich es, wenn das Design ausgefallen ist und nicht den typischen Normen entspricht.

So schlimm finde ich es also gar nicht.
Ich weiß nur nicht, was ein V mit der PS zu tun hat. Ich weiß, es soll wohl die 5 veranschaulichen, nur ist die Nummer für mich nicht das erste Merkmal an das ich denke, wenn ich an die PS denke.

ein ähnlicher Move von MS mit einem X würde deshalb auch mehr Sinn ergeben.

Zurück
Oben