Avi
CW - Flüchtling
Diese Szenen waren unbezahlbares Marketing. Wenn Sony clever ist, liefern sie vorher noch unauffällig mittelalterliche Waffen an jeden Media Markt.
Oh, dass wäre mir sogar Eintrittsgeld wert, nur um das Spektakel sehen zu können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Szenen waren unbezahlbares Marketing. Wenn Sony clever ist, liefern sie vorher noch unauffällig mittelalterliche Waffen an jeden Media Markt.

Erinnert mich eher an eine X-Box.![]()
PlayStation 5: Grafikleistung der PS5 soll auf RTX 2080 Niveau liegen
https://winfuture.de/news,110665.html
![]()
Gerne noch mal das Design der ersten PS4, nur bitte nicht dieses Pro Design.![]()

Gerne noch mal das Design der ersten PS4, nur bitte nicht dieses Pro Design.![]()
Und ob diese dann den Tag überlebte, meine rauchte nach dem Firmware Update ab. Danach ging das Desaster erst richtig los, war übel wie Sony hierzulande damit umging. Keine Infos wann man ein Tausch gerät bekommt...Vorbestellen war doch garkein Problem. Nur ob man wirklich sicher eine bekommen hat, das war bis zum Schluss... spannend.![]()
Und ob diese dann den Tag überlebte, meine rauchte nach dem Firmware Update ab. Danach ging das Desaster erst richtig los, war übel wie Sony hierzulande damit umging. Keine Infos wann man ein Tausch gerät bekommt...
Wurde dann bei mir eine Xbox, rein aus Frust. Next gen day am Arsch, Urlaub umsonst genommen.
Vielleicht läuft's diesmal besser, 12 feb. Ist mein Geburtstag, das muss doch was bedeuten...
Das Schlimmste in der Zeit vor den offiziellen Vorstellungen sind immer diese völlig abstrusen Concept-Grafiken.
Ach komm, das mit dem Hologramm sieht schon ziemlich realistisch aus, das musst du zugeben.schreckliches concept. vollkommender quatsch mit dem ring.
So ein Design wie damals bei der PSX würde mir gefallen:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen