Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt, dass ein Teil dieser Spiele, unter anderem das abgebildete, erst auf 1080p gepatcht werden müssen, würde ich etwas ruhiger sein.
KZ Bundle? Das mit dem Auschwitz DLC?
Wenn man bedenkt, dass ein Teil dieser Spiele, unter anderem das abgebildete, erst auf 1080p gepatcht werden müssen, würde ich etwas ruhiger sein.
Ich finde es im Gegensatz eher hochgradig amüsant, dass Sony auf dieser Auflösungsgeschichte so rumreitet. Denn wie man jetzt sieht, haben sie zum Launch nix anderes, was sie als Verkaufsargument nutzen können. Von den Games her haben sie gerade mal Killzone, welches aber auch niemanden zu Begeisterungsstürmen veranlasst hat. Knack wurde total zerrissen und den ganzen Rest der großen Spiele gibt es auch auf der XBone (Resogun? Och bitte...). MS hat dagegen mit Forza einen Top-Racer, mit DR3 ein sehr ordentliches Zombiegemetzel und selbst wenn Ryse ihr persönliches Knack werden sollte, so sieht es doch tausendmal besser aus als Knack (und nebenbei bemerkt, ist Ryse auch noch das optische Highlight dieses Launches).
Also Sony: Die Sache mit der Auflösung ist ja ganz nett und es ist toll, dass euer System stark genug ist, um die üblichen Launch-Schwächen mit roher Rechenpower zu umschiffen. Aber Auflösung ersetzt keinen Spielspaß. Da müsst ihr euch u.U. ein klein wenig strecken. Dann könnt ihr vielleicht ein wenig süffisant über die Konkurrenz lästern.
Glod.... bist Du es wirklich ?Ich finde es im Gegensatz eher hochgradig amüsant, dass Sony auf dieser Auflösungsgeschichte so rumreitet. Denn wie man jetzt sieht, haben sie zum Launch nix anderes, was sie als Verkaufsargument nutzen können. Von den Games her haben sie gerade mal Killzone, welches aber auch niemanden zu Begeisterungsstürmen veranlasst hat. Knack wurde total zerrissen und den ganzen Rest der großen Spiele gibt es auch auf der XBone (Resogun? Och bitte...). MS hat dagegen mit Forza einen Top-Racer, mit DR3 ein sehr ordentliches Zombiegemetzel und selbst wenn Ryse ihr persönliches Knack werden sollte, so sieht es doch tausendmal besser aus als Knack (und nebenbei bemerkt, ist Ryse auch noch das optische Highlight dieses Launches).
Also Sony: Die Sache mit der Auflösung ist ja ganz nett und es ist toll, dass euer System stark genug ist, um die üblichen Launch-Schwächen mit roher Rechenpower zu umschiffen. Aber Auflösung ersetzt keinen Spielspaß. Da müsst ihr euch u.U. ein klein wenig strecken. Dann könnt ihr vielleicht ein wenig süffisant über die Konkurrenz lästern.

Sorry, soviel Bullshit schon am frühen Morgen..![]()
Nope, me too.Bin Ich der Einzige der sich echt auf Killzone freut?![]()
Ich finde es im Gegensatz eher hochgradig amüsant, dass Sony auf dieser Auflösungsgeschichte so rumreitet. Denn wie man jetzt sieht, haben sie zum Launch nix anderes, was sie als Verkaufsargument nutzen können. Von den Games her haben sie gerade mal Killzone, welches aber auch niemanden zu Begeisterungsstürmen veranlasst hat. Knack wurde total zerrissen und den ganzen Rest der großen Spiele gibt es auch auf der XBone (Resogun? Och bitte...). MS hat dagegen mit Forza einen Top-Racer, mit DR3 ein sehr ordentliches Zombiegemetzel und selbst wenn Ryse ihr persönliches Knack werden sollte, so sieht es doch tausendmal besser aus als Knack (und nebenbei bemerkt, ist Ryse auch noch das optische Highlight dieses Launches).
Bin Ich der Einzige der sich echt auf Killzone freut?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen