Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon ein minderwertiges Kabel sein, das geht bei den Übertragungsgrößen ganz schnell dass das Signal am Ende nicht ankommt oder zu besagten Fehlern führt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sony ein sehr gutes Kabel beigelegt hat.Also langsam mach ich mir Sorgen. Wenn ich die PS4 anmache und dann den TV kommt ganz oft eine "kein Signal" Meldung. HDMI raus wieder rein alles schick. Gestern dann wollte ich Ratched& Clank spielen als er in HDR Modus wechseln wollte schwarzer Bildschirm mit rechts und links grünen aufblitzenden waagerechten Balken. HDMI raus wieder rein alles fein. Das kann doch nicht sein. Keine Ahnung ob es was das Problem ist. Kann mir nicht vorstellen das es am TV liegt und das HDMI Kabel ist ein nagelneues.
Das Kabel (HDMI 2.0a) kam 19€ war schon eins der besten was sie bei MM da hatten aber gut muss ich dann wohl mal mit nem anderen Kabel testen.

Warum benutzt du nicht das Kabel, dass der Konsole beiliegt?![]()
Weil ich das der normalen PS4 beim Verkauf beigelegt habe da ich das alte nicht gefunden habe.
Bist du wirklich besser aufgehoben.. hab dieses Wochenende ausgiebig auf meinen zwei Monitoren getestet und muss sagen auf 1080p sind die Unterschiede marginal.. bessere framerate bspw nur in battlefield.. deus ex läuft gleich bescheiden wie zuvor auch. Hat man einen 4K TV schauen die spiele aber wirklich teilweise richtig hübsch aus weil ein schärferes Bild wirklich was her macht.. mein Monitor kann zwar kein HDR aber hat mit deep Color die perfekte Farbwiedergabe sodass ich HDR nicht mal vermisse, da das gestochen scharfe Bild wirklich toll ist! Lautstärke technisch geht meine pro in Ordnung.. (vllt Glück) in battlefield dreht sie mal nicht so krass auf wie hier bei manch anderem.. muss aber sagen das meine slim zuvor wirklich brutal leise war!Und der nächste der sich über die Lautstärke beschwert. Glaub ich werd mir auch einfach ne Slim holen vielleicht mit Horizon. Hab keinen 4k Fernseher und bin echt empfindlich was Lautstärke angeht...
nicht möglichKann ich meine SSHD aus der PS4 ausbauen, in die Pro einbauen und sofort fröhlich drauf los zocken oder ist das nicht möglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen