Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lautstärke, os geschwindigkeit, wärmeentwicklung, wird alles gefragt, aber ich bin dann mal den wichtigen fragen auf den grund gegangen.

20161109165201.png

20161109165214.png

und streamen kann man nun in 720p@60fps oder 1080p@30fps.

bloodborne (leider noch ohne pro mode :| ) 4k screenshot:
bloodborne_20161109163915.png

Und warum? Was hast du davon? Mich bringt es nicht um, wenn es nun am Freitag kommt. Da habe ich sogar frei.

Hö, das war doch genau so gemeint.

Nur das Geizkragen war ironisch gemeint, daher kursiv.

Ich gönne jedem seine Preisersparnis, wenn er dafür eine Wartezeit auf sich nimmt. Ist ja auch der Lauf der Dinge. Ich find's eher befremdlich, wenn man quasi lächerlich gemacht wird, weil man zum Release halt auch bereit ist, den regulären Preis zu bezahlen.

Falls jemand seine Pro an einen Sony 4K HDTV anschließen will, Sony hat gerade eine spezielle Firmware für die Modell 2015 / 2016 veröffentlicht, die wohl das Input Lag im HDR-Spielemodus erheblich verbessert.

Aber leider nur für die Modelle X85C, S85C, X91C, X90C, X93C, X94C, SD85, XD85, XD93 und XD94. Der XD8005 wo einige hier ja haben, wird nicht aufgezählt.

Aber leider nur für die Modelle X85C, S85C, X91C, X90C, X93C, X94C, SD85, XD85, XD93 und XD94. Der XD8005 wo einige hier ja haben, wird nicht aufgezählt.

Der hat auch keinen spürbaren. Habe nun Forza Horizon 3,Gears of war 4 und Deus Ex gespielt und es macht keinen bemerkbarer Unterschied ob HDR an oder aus.

Mal schauen ob es auch ein update für meinen TV gibt.

Was ich an dieser "Zwischengeneration" am blödesten finde: es gibt keine neuen Designs. Sieht halt (fast) so aus wie die PS4. Konsole und Verpackung. Am spannendsten fand ich immer den Moment, in der eine neue Konsole enthüllt wurde und man zum ersten Mal das Gerät erblickte bzw. selbiges dann später im eigenen Regal stand. So habe ich das Gefühl, dass ich sich gar nichts geändert hat. :D
Ansonsten aber viiiieeel Spaß euch frisch gebackenen Next-Gen Gamern. :bier: Ich werde mich noch ein Jahr in Geduld üben... :tip:

Sharefactory 2.0 ist da - Gifs, Photomode, PS4 Pro Support
http://blog.us.playstation.com/2016...-0-out-today-gifs-photo-mode-ps4-pro-support/

We’re excited about the new animated GIF feature, which can be easily shared to Twitter right from your console via Sharefactory. Using content from your Capture Gallery or your existing Sharefactory projects, you can create looping animated GIFs up to 10 seconds long. Sharefactory is currently the only way to create and share animated GIFs on PS4.

The new update also adds Photo Mode — a great way to show off some of your best Trophy and gaming moments. You can easily create custom photo collages with up to six photos. You can also utilize most of the existing filters and effects from Sharefactory to add to your photos.

Additionally, Sharefactory’s 2.0 update will support PS4 Pro’s high resolution content so you can create, personalize, and share your 1080p videos and 4K screenshots with the world, straight from your Capture Gallery.

Zurück
Oben