ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
T -4Wochen und 1 Tag bis die Hammer Angebote kommen![]()
Brauche keinen Hammer, brauche ne Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T -4Wochen und 1 Tag bis die Hammer Angebote kommen![]()
Deren Releasetag ist auch erst Freitag und nicht morgen.Media Markt wollte mir gerade am Telefon weiß machen, dass sie die Konsolen noch nichtmal im Haus haben
Und warum? Was hast du davon? Mich bringt es nicht um, wenn es nun am Freitag kommt. Da habe ich sogar frei.Ich gönn den ganzen Geizkragen ihre günstigeren Preise.
Wenn du unbedingt OLED brauchst, dann wird es natürlich teuer, aber 4k und hdr geht auch günstiger.
???Deren Releasetag ist auch erst Freitag und nicht morgen.
Und warum? Was hast du davon? Mich bringt es nicht um, wenn es nun am Freitag kommt. Da habe ich sogar frei.
Na da steht als Erscheinungstag der 11.11.2016. Die verkaufen erst am Freitag.
Aber leider nur für die Modelle X85C, S85C, X91C, X90C, X93C, X94C, SD85, XD85, XD93 und XD94. Der XD8005 wo einige hier ja haben, wird nicht aufgezählt.
Ich werde mich noch ein Jahr in Geduld üben... 
Bei mir ist voraussichtliche Zustellung immer noch leerVersand wird bei Hermes vorbereitet
Lieferung voraussichtlich am Donnerstag, den 10.11.2016 zwischen 9:30 - 13:30 Uhr![]()
We’re excited about the new animated GIF feature, which can be easily shared to Twitter right from your console via Sharefactory. Using content from your Capture Gallery or your existing Sharefactory projects, you can create looping animated GIFs up to 10 seconds long. Sharefactory is currently the only way to create and share animated GIFs on PS4.
The new update also adds Photo Mode — a great way to show off some of your best Trophy and gaming moments. You can easily create custom photo collages with up to six photos. You can also utilize most of the existing filters and effects from Sharefactory to add to your photos.
Additionally, Sharefactory’s 2.0 update will support PS4 Pro’s high resolution content so you can create, personalize, and share your 1080p videos and 4K screenshots with the world, straight from your Capture Gallery.
Tut mir leidBei mir ist voraussichtliche Zustellung immer noch leer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen