Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Digital ist die Zukunft, da führt kein Weg dran vorbei. Die Disc wird nicht aussterben, CDs sind auch nicht ausgestorben. Aber viele von uns haben schon ewig keine CD oder DVD/Bluray mehr gekauft...

Bei den Umfragen ob die Version mit oder ohne Laufwerk wird es sicher auch ganz viele geben, die meine Gedanken haben. Eigentlich will man digital, aber man möchte wenigstens die Möglichkeit haben, auch mal eine Disc einzuwerfen.

jeder mag diagramme.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lag vllt auch daran, dass man eine Zeit lang Retail im Geschäft nur schwerlich zu bekommen war?! Und Versand halt 1-3 Tage dauert

Es war letztes Jahr schon gleichauf?

The fuck, die Zahlen stehen da, ich glaub ich muss darüber jetzt nicht diskutieren xD
Es ging mir nur darum, daß deswegen die digitalen Verkäufe so nach oben geschossen sind. Denn unwahrscheinlich, daß sonst bei so einem krassen Anstieg an verkauften Spielen, alle nur digital verkauft worden wären.

Vikings
Diablo
Knack 1 und 2
FIFA oder Sportspiele generell
Guacameele 1 und 2

sind mal Spiele die mir auf die Schnelle einfallen.

Suche Couch-COOP bzw. Multiplayer für die PS4

Haut mal raus! Gerne auch Indies etc.
Genre = Wendler.

wenn es actionreich + couch-coop bieten soll:

helldivers

alienation

Zurück
Oben