Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geh auf deine trophy-liste, dann auf playroom und drückst die option-taste. rechts müsste ein fenster reinkommen mit dem punkt "delete/löschen". wird dann komplett aus deiner historie gelöscht.

giphy.gif

Hab folgendes Problem bei meiner Release Pro.

Am unteren Rand des Bildschirms erscheinen Streifen und kurz drauf ist das Bild weg und ich seh gar nichts mehr.
Ich muss dann am AVR (Denon) auf einen andere Port wechseln und zurück, dann passt es wieder. Mal für ne Stunde und mal nur für eine Minute.
Macht beim Fifa zocken ne Menge Spaß denn ich hab schon so ne Menge Tore kassiert.
Kabel und HDMI Buchse am AVR schon gewechselt.

Hab folgendes Problem bei meiner Release Pro.

Am unteren Rand des Bildschirms erscheinen Streifen und kurz drauf ist das Bild weg und ich seh gar nichts mehr.
Ich muss dann am AVR (Denon) auf einen andere Port wechseln und zurück, dann passt es wieder. Mal für ne Stunde und mal nur für eine Minute.
Macht beim Fifa zocken ne Menge Spaß denn ich hab schon so ne Menge Tore kassiert.
Kabel und HDMI Buchse am AVR schon gewechselt.
Schon mal die Konsole direkt an denn TV angeschlossen ? Könnte ja auch der Anschluss sein vom Receiver sein.

Danke Euch.
Zwei HDMI Kabel an zwei unterschiedlichen HDMI Ports des AVR getestet ohne Erfolgt.
Das dritte Kabel brachte dann den Erfolg.

Läuft wieder geschmeidig und laut wie eh und je :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
jeder mag diagramme.

Digital natürlich wegen Corona, logo.

klar, aber die steigerung dürfte ganz deutlich gestiegen sein im gegensatz zu sonst, auch wieder abnehmen falls mal eine normalität wieder eintritt.
Vorher waren es >50% rum. Insofern ist es richtig, dass es durch Corona natürlich nochmal befeuert wurde.
Ansonsten ist es aber auch richtig was Para sagt, die Zahl steigt stetig und konstant.
Die Disckäufer sind inzwischen in der Unterzahl, aussterben werden sie nicht aber digital ist die Zukunft.

Zurück
Oben