Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Zuge der Days of Play Aktion sind ja momentan einige Titel stark reduziert, welche davon sind denn zu empfehlen?
Uncharted 4, God Of War, Horizon Zero Dawn und The Last Of Us hab ich schon.

Also, die Aktion läuft in wenigen Stunden aus = jetzt kaufen.

Spider-Man (ab 19.99€), Detroit: Become Human (ab 14.99€) und Days Gone (19.99€) solltest unbedingt nachholen.

Edit: Detroit war schonmal in PS+, falls nicht dort schon gesichert.

Ich habe ein Problem:

Gerade beim Zocken hat sich mein Controller trotz USB-Kabel disconnected mitten im Spiel. Seitdem lädt der Controller nicht mehr. Ich habe zwei USB B Kabel, zwei Controller, zwei Ports an der Playsi. Das zweite Kabel lädt nun beide Controller manchmal, manchmal aber nicht. Das erste Kabel lädt gar nicht mehr. Ports egal. Wenn ich das erste Kabel einstecke oder rausziehe, geht manchmal kurz das Bild weg.
Die Konsole hat die aktuelle Firmware. Resetten der Controller hat nichts gebracht.

Wer weiß Rat?

Kabel und USB Ports mit funktionierendem Controller testen, um Defekte auszuschliessen. Betroffene USB-Port bzw. Kabel, das Bildaussetzer produziert, würde ich gar nicht mehr verwenden.

Und wenn es an den Kabeln und Ports nicht gelegen hat, ist wohl der Akku fritte. Den kann man aber easy selbst tauschen.

Wird die Pro bei tlou 2 noch mal lauter als sie eh schon ist ?
Die wird genauso so laut vermutlich wie ein RDR2 laut wird, es wird halt die ganze Leistung abverlangt. Es kommt eh darauf an wo die Konsole steht und wie kalt der eigene Raum ist, deswegen wird es auch immer unterschiedliche Aussagen dazu geben. Ich kann nur sagen dass meine normale PS4 in einem Raum mit 25 Grad lauter ist als wenn ich im Winter bei 18 Grad spiele.

Zurück
Oben