Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin gerade zu blöd das auf den ds4 zu bekommen. Was ist denn der Trick dabei? bekomms nicht drauf als ob ich nen falschen ds4 habe ey! :wand:

ok mit Gewalt gings, ui ist das ungewohnt.

Ich brauche mal eure Hilfe:

Für die Kids habe ich jetzt eine 2. Playstation gekauft. Diese soll bei meiner Tochter im Zimmer stehen und sie will jetzt Sims 4 zocken, welches es als PS+ Spiel gab.

Jetzt gibt es ja zig Möglichkeiten: Familienaccount, Shareplay, Primäre Benutzer ändern über meinen Account.

Solange man auf 1 Konsole bleibt ist das auch alles kein Problem. Nur irgendwie kapiere ich nicht wie das jetzt mit 2 Konsolen gehen soll ohne separates PS+ Abo.

Es soll ja auch möglich sein das man gleichzeitig an beiden Konsolen etwas unterschiedliches spielt.

Ich brauche mal eure Hilfe:

Für die Kids habe ich jetzt eine 2. Playstation gekauft. Diese soll bei meiner Tochter im Zimmer stehen und sie will jetzt Sims 4 zocken, welches es als PS+ Spiel gab.

Jetzt gibt es ja zig Möglichkeiten: Familienaccount, Shareplay, Primäre Benutzer ändern über meinen Account.

Solange man auf 1 Konsole bleibt ist das auch alles kein Problem. Nur irgendwie kapiere ich nicht wie das jetzt mit 2 Konsolen gehen soll ohne separates PS+ Abo.

Es soll ja auch möglich sein das man gleichzeitig an beiden Konsolen etwas unterschiedliches spielt.

Du richtest ihr einen Account ein und stellst auf ihrer Konsole einen Account als "primär" ein. Dann nutzt sie ihren Account und du deinen und ihr beide habt Plus inklusive der Titel auf deinem Account.

Zurück
Oben