Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum 150 zu 40€, bekommt man den Controller geschenkt
Klar einer ist bei der Konsole dabei, aber Kostenlos war der auch nicht und wenn man dann vergleicht sind die 40€ zu viel, für nur 2 Tasten, zumal der Elite noch mehr Einstellmöglichkeiten bietet als der Aufsatz auf einen normalen Controller
Mal unabhängig vom Preis, ist das schnelle Anbringen und Lösen der Paddles beim Elite ein Traum. So und nicht anders muss es sein. Dieser Aufsatz ist der letzte Pfusch und macht das Ps4 Pad zu nem richtigen Krüppel. Hoffentlich ist die Ps5 besser durchdacht.
Die Backbuttons, wär nen X Elite hat weiß wie gut das ist. Aber 40€ vor PS5-Release... naja. Leider ist hier ja kein Handel erlaubt, sonst hätt ich vor der Stornierung bei Ama die Tage hier nachgefragt, wer das brauchen könnte.
Wenn ich mit dem elite gerne spielen wollen würde hätte ich längst einen gekauft, der ds4 ist leider gottes perfekt, ob einem die tasten 40€ wert sind sei dahingestellt, muss man ja nicht kaufen, ich berichte später darüber ob ich das geil finde.
da ich die ps5 ziemlich sicher nicht zum release hole (wenn überhaupt) kommt mir das ganz recht. Aber vielleicht hol ich mir wenigstens den ds5 zum release.