Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir nicht. Ich gönne das nicht. :motz::klopf:

Btw. Merke grad den Unterschied zwischen einer LaunchPro (steht bei Mutti) und meiner aktuellen Pro von Ende letzten Jahres im God of War Test. Meine Launch brüllt wie eine Turbine, die neue sagt nichts. Man kann nur hoffen, dass Sony bei der 5 keine 6 Jahre braucht, um das hinzubekommen.

Wird gemacht, aber ich bin eh schon eine Weile am überlegen, ob ich mir nicht einen Schmuse Tiger zulegen sollte, aber da ich immer so lange außer Haus bin (meist 12h+)… :|

Dann ja perfekt, Katzen Pennen ca 18 Stunden je nach Tier am Tag.

Ich arbeite oft zuhause als Selbständiger und sehe die manchmal den ganzen Tag nicht :D

Allerdings passt zu dir nur eine einzige Rasse, Norweger oder Maine Coon... alles andere würde zerbrechen wenn du die kraulst.

Hatte aber damals das selbe Problem wie du und hab dann einfach eine zweite dazu geholt, damit die andere nicht alleine ist.

Ich finds auch etwas schade, wenn der PC nun noch mehr Exclusivspiele bekommen sollte. Hoffentlich wird das nix.

Da halte ich nichts davon. Den Konsolen fehlt dadurch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, was sich wiederum auf die Verkaufszahlen auswirken wird, was dann wieder bedeutet das es große Exklusivtitel welche wir auf der PS oder XBOX mögen eben nicht mehr in der Form machbar sein werden.

Gerade Sony hatte davon profitiert. Wird den Markt immer mehr kaputt machen.

Bin ich hier tüchtig wenn es um ps vr geht?
Kriege von nem Kollegen morgen die ps vr für ne Woche or so. Brauch ich zwingend die move döngels?
Er hat die im amazon Angebot vor Weihnachten gekauft und noch nichtmal ausgepackt..... hab Spaß halber gemeint er soll sie mir geben damit ich es in der Zwischenzeit testen kann wenn er keinen Bock hat und ja...jetzt bekomme ich sie morgen:lol:

Muss ich mir jetzt so döngels zulegen oder reicht der ds4?:?

Danke schonmal!

Sony schließt ihr Manchester Studio nach fünf Jahren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haben an einem "triple-a psvr" titel gearbeitet, angekündigt war aber noch nichts und haben sogar noch letzte woche nach neuen entwicklern gesucht...
guerrilla cambridge in 2017 und evolution in 2016. das europa hq von sony ist auch letztens erst von england nach holland umgezogen. mal schauen wie viele uk studios sony am ende der nächsten generation noch hat.

Von Guerrilla Cambridge fand ich Killzone: Mercenary genial, bei RIGS für PSVR hingegen haste eine Kotzgarantie. Ich denke aber dennoch, die hätten ein richtig gutes Studio werden können.

Das Manchester Studio kann ich nicht einschätzen, bin aber überrascht, das die innerhalb von 5 Jahren rein gar nix veröffentlicht haben für PSVR.

haben ja auch wohl london studio unter die arme gegriffen. mal schauen ob nun ein teil von manchester an london angeschlossen wird oder sie komplett wegfallen.

Zurück
Oben