Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Vielen Dank für deinen Besuch bei PlayStation Gear. Leider müssen wir die mitteilen, dass die Seite (playstation-gear.com) in Europa jetzt geschlossen ist.

Keine Sorge, wenn du Fragen zu laufenden Bestellungen hast. Du kannst dich hier immer noch an den PlayStation Gear-Kundendienst wenden, der dir sehr gerne helfen wird.

Vielen Dank, dass du bei PlayStation Gear EU eingekauft hast.“

play3.de PlayStation Gear: Europäischer Store überraschend geschlossen

Wird echt Zeit für eine neue Playstation. Aus der Rücksicht geboren, wollte ich gerade meine Bluetooth Kopfhörer koppeln und was sagt dieses schrottige Stück von Software? Not supported!

Die Kopfhörer können sich mit jeder outdated Arschloch Plattform verbinden, nur nicht mit der Peasant 4. All hail Sony.

playstation wrap-ups sind wieder online. hab noch keine e-mail bekommen, aber es gibt nun dieses jahr eine extra seite dafür im ps blog:
https://blog.us.playstation.com/202...-wrap-up-looks-back-at-your-2019-gaming-year/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unbenannt.png

okay, da stimmt was nicht. :O_o: erstens habe ich 2019 nicht 620 stunden in destiny 2 und 270 stunden in monster hunter world verbracht, sondern wenn eher höchstens insgesamt seit release der beiden spiele und das waren auch deutlich mehr als zwei platin trophys letztes jahr (sind ja mehr als zwei sony titel erschienen)

playstation wrap-ups sind wieder online. hab noch keine e-mail bekommen, aber es gibt nun dieses jahr eine extra seite dafür im ps blog:
https://blog.us.playstation.com/202...-wrap-up-looks-back-at-your-2019-gaming-year/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 117653

okay, da stimmt was nicht. :O_o: erstens habe ich 2019 nicht 620 stunden in destiny 2 und 270 stunden in monster hunter world verbracht, sondern wenn eher höchstens insgesamt seit release der beiden spiele und das waren auch deutlich mehr als zwei platin trophys letztes jahr (sind ja mehr als zwei sony titel erschienen)

Dir ist wohl nicht klar, dass das nur ein Beispiel ist wie das aussieht:lachweg:

Das sind die Stats vom Blog Schreiber

Das sind noch deine Stats, sonst hätte ich genau die gleichen:D

https://www.playstation.com/de-de/c...64097a45d6c31917770cc7357d056765f29d79ccb5fed

Das müsste der Link zu den Stats sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist wohl nicht klar, dass das nur ein Beispiel ist wie das aussieht:lachweg:

Das sind noch deine Stats, sonst hätte ich genau die gleichen:D

oh shit, du hast natürlich recht. hab das komplett überlesen... hätte aber von den spielen und von den stunden gepasst. bei monster hunter müsste ich bei 250+ stunden sein, death stranding hab ich auch locker 100+, aber gut... einfach ignorieren und weitergehen bitte. :O_o:

oh shit, du hast natürlich recht. hab das komplett überlesen... hätte aber von den spielen und von den stunden gepasst. bei monster hunter müsste ich bei 250+ stunden sein, death stranding hab ich auch locker 100+, aber gut... einfach ignorieren und weitergehen bitte. :O_o:

Wenn dein Geschmack so Mainstream ist, dass du glaubst, die Beispiel-Trophy-Stats wären deine..

Ich hab 10 Spiele gespielt und insgesamt 153 Stunden an der PS4 verbracht, war echt kein gutes Jahr, wobei 90 Std Dragon Quest Bulider 2 und 6 Std. Detroit Become Human und 53 Std. Death Stranding dabei sind :ugly:

Also bei mir ist die PS4 wirklich nur ein Staubfänger

Hab das Jahr die PS4 eigentlich gar nicht genutzt... erst ab Ende November als ich die Pro bekommen habe. Von daher kam bei mir da bis auf 40 Stunden God of War nix wirklich zusammen.

Dafür aber einige Trophies... die sind für den Zeitraum wohl ganz ok... auch wenn ich nicht ganz weiß woher die alle kommen

trophies.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben