Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauche sowas tatsächlich langsam. Gerade wieder bei Fallen Order gemerkt wie scheisse es einfach ist „Heilung“ auf dem Steuerkreuz zu haben. Hab aber auch keine bessere Lösung gefunden diesmal. Bei Sekiro konnt ich immerhin den Dreieck Button freigeben.

Der Bildschirm is sicher nur zur Config der beiden Buttons.. Der wird im Betrieb ziemlich sicher aus sein.

Schwachsinnig is das „Addon“ aber trotzdem..

Sollen es richtig machen wie MS oder einfach lassen..dieses erweitern is doch immer Mist.

Weiß nicht, wofür ich das gebrauchen könnte. Wobei ich hatte ja damals auch das Chatpad Add-On am Controller, falls sich noch einer an das Ding erinnern kann. Für Nachrichten in HOME :O_o:

Der Bildschirm is sicher nur zur Config der beiden Buttons.. Der wird im Betrieb ziemlich sicher aus sein.

Schwachsinnig is das „Addon“ aber trotzdem..

Sollen es richtig machen wie MS oder einfach lassen..dieses erweitern is doch immer Mist.

Diese Erweiterung ist eben etwas für bereits vorhandene Controller und mit 30€ auch wesentlich günstiger in der Anschaffung. Der Screen ist übrigens ziemlich gut auch wenn viel zu groß.

Wesentlich einfacher als bei Scuff:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was aber gereicht hätte wäre ein winziger LED Streifen mit den Symbolen. So um "schnell" zu remappen und zwischen Profilen springen und aufwendig dann im Menü (siehe z.B. Elite Controller).

In einem richtigen Controller sollte man aber 4 Paddles haben und den LED Streifen dann da einbauen wo aktuell bei den neuen DS4 dieser LED Streifen eh schon ist im TouchPad.

Also ganz sinnlos ist das Ding halt nicht. Der einzige Vorteil von Drittherstellern ist nur deinen DS4 mit dem Adapter zu einen Controller für alles zu machen (das Teil ist aber auch ein Klotz)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sowas kann man dann auch mittlerweile in dem ps5 thread besprechen, auch wenn das gerücht natürlich kein stück ernst zu nehmen ist.

Gerücht: Sony möchte Zenimax/ Bethesda kaufen.
https://playfront.de/geruecht-sony-plant-uebernahme-von-zenimax-starfield-eingestellt/

Passt das Thema in diesen Thread? Oder gibt es für solche Gerüchte einen anderen Thread?

Das würde mich sehr überraschen und hätte jetzt gedacht, wenn überhaupt dann eher Microsoft als Käufer.
Ich denke da speziell an Morrowind und Fallout, wo MS Exklusivdeals mit denen hatte.

Bei Sony könnte ich mir aber gut andere Studio Übernahmen vorstellen. Ich denke, da wird noch was kommen.

Zurück
Oben