Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eigentlich jede normale externe Festplatte an die Ps4 anschließen und meine Spiele damit auslagern? Meine Pro ist nämlich immer voll und ich habe keine Lust ständig Spiele löschen zu müssen.
So jetzt hab ich an die Pros hier mal ne Frage.
Habe die weiße ps4 pro und die dreht im Kasten so dermaßen auf(staubsauger level) das ich die Konsole jetzt raus gestellt habe:
Jetzt hab ich da ein prob....die blöde statusled von dem kack staubsauger.....kann man das deaktivieren?
Keiner braucht dieses orangene Licht entlang der Konsole....niemand.
Abgesehen davon is das Teil riesig im Vergleich zur one x Oo hat mich echt geflashed.
Find die Leiste bei der Pro aber auch einfach nur schlecht gelöst.
War sie bei der original PS4 noch gut integriert, sieht’s hier einfach nur nach irgendwie, irgendwo reingequetscht aus.
Microsoft's Project xCloud will work with Sony's DualShock 4 controller
Microsoft's Project xCloud game streaming service will add support for Sony's DualShock 4 controller in early 2020, the company announced at X019 today. This will come as part of a broader update for Bluetooth controllers including Razer game pads, but the DualShock callout feels deliberate.
...