Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja genau, ausschließlich PC. Möchte RDR2 aber jetzt gerne mal zocken und soweit mir bekannt ist, ist ja keine PC-Version in Sicht

angekündigt noch nicht, aber er wird auf jeden fall in den nächsten 6-18 monaten erscheinen. dafür bringen die pc-ports rockstar zu viel kohle ein, als das sie es einfach so liegen lassen würden.

ist halt die frage, ob du weiter warten willst/kannst und ob du dir eine konsole nur für ein spiel holen willst.
interessiert dich denn sonst irgendwas im ps4 line-up? die meisten xbox titel kannst du ja auch ohne probleme am pc spielen.

Oke danke. Lautstärke ist auf jeden Fall ein Thema, insofern danke für den Hinweis. Bin konsolentechnisch voll raus, daher nochmal die Frage: für RDR2 dann eher die Xbox?

Ich wollte jetzt auf das selbe hinaus wie @Dr.Para .

Lautstärke ist Vlt ein Thema aber ggf Kopfhörer wenn man da empfindlich ist, ich blende sowas nach paar min meistens aus beim Zocken.

Weil du kannst daneben auf der pro z.b richtig schick dir ein Last of us, Uncharted und god of war geben. Und die sind halt purer Gamer Orgasmus.

Ich überlege echt, mir hier für Mutti ne zweite Pro zu holen. Ich hab den Launch von 2013 stehen und ich merke einfach, dass die neuen Games nur noch laufen wie Dreck. Selbst ein Titel wie Zero Dawn läuft technisch merklich schlechter als bei mir zu Hause. So oft wie ich zu Hause bin, merkt man das dann schon.

Denke auch, wenn nicht länger. Und die Spiele werden, so traurig das ist, mehr und mehr für Pros abgestimmt sein und die Base naja, dort laufen sie halt mehr oder weniger.

Ich höre meine Pro auch nur kurz beim anmachen...wo ist euer Problem?:?

Das niemand das mit Uncharted beweisen will.

Also bin komplett PS4 Zocker zu 90%. Aber entweder hab ich ein Montagsgerät oder was weiß ich aber jetzt wenns 30grad wird brauch ich das Teil abends kaum anwerfen bzw weiß halt je nach game wird es lauter. Hab aber auch ein Release pro. Hab das Teil halt in nem tv stehen aber sollte genug Platz drin sein. Evtl hol ich die bald mal auf ein Lowboard, denke aber weil unten wo die ist genug Platz ist das es auch kaum was bringen wird.

Das flüsterleise denke ich bezieht sich aufs Dashboard?

Dazu will ich sagen ist aber auch meilenweit davon entfernt das Leute sagen alles unspielbar und Turbine etc. Die hatte mal im Menü ihre Momente aber oder Black Ops Beta erinnere ich mich auch noch.

Hab halt keinen Bock auf Kopfhörer im Sommer also muss ich da jetzt durch :D

Zurück
Oben