Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pc hab ich Retail keine Chance, aber Konsole immer Retail Only.

Ja, beim PC ist der Zug schon abgefahren. Aber dank der Möglichkeit Keys von überall billig zu kaufen ist das da nicht so krass. Zumindest bis der Moment kommt bei dem Steam einfällt auch kein Möglichkeit mehr zu bieten als direkt dort die Keys zu kaufen. Dann wirds auch da dunkel... auch weil man sich ja strikt gegen andere Anbieter wie z.B. Epic sträubt und nur Steam haben will.

e2oezbyagy6hmd6h6.jpg

dualshockers.com God of War’s Kratos Appears on the Front Cover of Men’s Health

@drizzt
Hast du die PS4 unter dem Bett für Remote Play? Wollte jetzt tatsächlich für Tokyo Xanadu mal das Feature nutzen, aber die Verbindungsqualität der Vita ist jetzt nicht unbedingt die beste. Gibt's da einen Trick? Nutzt du die direkte Verbindung oder WLAN über den Router? Ich bin im Nachbarraum keine 5m von der PS4 und keine 7m vom Router entfernt und habe Ruckler und Artefakte.

man kann seit heute offiziellen seinen psn namen ändern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://blog.us.playstation.com/2019/04/10/online-id-change-on-psn-your-questions-answered/

und nur zur bestätigt: ja, ab morgen auch im eu psn.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@hank scorpio

wer folgende titel spielt, sollte seinen namen wohl lieber nicht ändern:
https://www.playstation.com/en-ca/network/onlineid/games-list-home/critical-issues/
  • Disc Jam™ (Critical Issues**)
  • Drawn to Death (Critical Issues**)
  • Everybody's Golf (Critical Issues**)
  • Just Dance 2017 (Critical Issues**)
  • LittleBigPlanet™ 3 (Critical Issues**)
  • MLB 14 The Show (Critical Issues**)
  • MLB The Show 16 (Critical Issues**)
  • MLB® The Show™ 15 (Critical Issues**)
  • ONRUSH (Critical Issues**)
  • The Golf Club 2™ (Critical Issues**)
  • Worms™ Battlegrounds (Critical Issues**)
Games with Critical Issues** - Games which have been tested and one or more of the following known issues which we considered fundamental to the game play experience:

• User may lose in-game currency whether paid for or earned;
  • Loss of game progress, including scores and progress toward trophy unlocking; and
  • Loss of UGC or parts of the game may not function properly, both online and offline.
    • If you have a game in this category, we do not recommend changing your online ID if you wish to continue playing that game without losing its entitlements and achievements which you have already bought or released. It is possible to incur permanent game errors or data loss as a result of using the feature.
    • These games are identified on the Games List by (Critical Issues**). These games are also separately listed in ‘Games with Critical Issues**’.

wer auf sonstige probleme stößt, kann seine id jederzeit und kostenlos zurücksetzen.

Wenn man schon endlich eine ID Change anbietet sollte diese auch Problemlos funktionieren.......

Was heisst das jetzt geanu? Ich ändere meine ID morgen und stelle Probleme damit fest ..kann ich dann problemlos wieder rückgängig machen und Probleme sind behoben?

Und wie schaut es da mit PS3 Games aus ? Die spiele ich ja auch noch ...vor allem mit den Trophys !?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben