Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit würde ich nicht mehr rechnen. Höchstwahrscheinlich kommt nächstes Jahr die PS5, da macht IMO jetzt noch eine Revision der "alten" Konsole keinen Sinn mehr. Es sei denn, man würde die Pro wieder länger laufen lassen als die PS3, was ich aber nicht glaube. Die PS4 wird sehr bald nicht mehr aktiv supported, wenn die PS5 mal da ist.

inside playstation direct oder so:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

müsste bei uns um 22 uhr sein. denke mal ea access wird u.a. dort dann bestätigt.

jemand im psvr reddit hat einen teaser für montag abend rausgehauen.
https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/b46akt/a_little_tease/

nope, elite hat ein komplett anderes hud. auch nicht star citizen, eve valkyrie oder sonstige space sims die mir gerade einfallen.

Sony will Digitale Spiele nur noch im Store selbst anbieten, nicht mehr über dritte.

https://mein-mmo.de/sony-digitale-spiele-nicht-handel-nur-ps-store/

Ich persönlich habe mir digitale Spiele immer über dritte gekauft sei es PS oder xbox und finde den Schritt daher für mich als Kunde nicht so pralle.

Dann doch lieber wieder als Disk, ist in den meisten Fällen günstiger als im Store und teilweise auch eher da.

Auf Playstation habe ich noch nie Fremdcodes verwendet, weil ich da auch noch nichts brauchbares gefunden habe.
Bei Xbox immer über cdkeys

Wobei das hier immerhin nicht so populär war. In den USA war das eine größere Sache, wo man fast jedes Spiel über Amazon auch digital kaufen konnte. Teilweise auch mit ordentlich Rabatt.

Mir trotzdem relativ egal, auch wenn ich natürlich jede Aktion gegen den Konsumenten verurteile.

Man merkt wo der markt hingeht, nämlich kein markt anzubieten, kein angebot und nachfrage, total abhängig vom hersteller selbst.

Ich kotz noch immer über die 70€ von days gone, bezahl ich einfach nicht, das bezahl ich für ein bethesda spiel und für cyberpunk auch 80€ vielleicht und das wars.

Nunja... das ist einfach eine simple Reaktion auf die Kundschaft. Die Hemmschwelle Spiele digital zu kaufen oder gar vorzubestellen und das Ganze auch noch dank irgendwelcher digitalen Goodies oder Mini-DLCs mehr als teuer zu bezahlen ist einfach die letzten Jahre deutlich gesunken. Sieht man ja wunderbar hier im Forum wie fleißig digital vorbestellt wird.
Jetzt versucht man das Ganze einfach noch zu maximieren und die restlichen Leute auch dazu zu zwingen digital im eigenen Store einzukaufen. Da die Akzeptanz prinzipiell ja da ist hofft man eben so auch die restlichen Spieler dazu zu bewegen.

Wenn man digital kauft gibt man schlicht und einfach Macht aus seiner Hand... man kann nur an einem Ort kaufen, der Preis ist fix, der Service kann eingestellt werden, man kann nicht wieder verkaufen usw. ... und natürlich dann eben auch sowas.

Da kann jeder mal in seine digitale Spiele-Liste gucken und überlegen in wie weit er da selbst dafür gesorgt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben