Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst ja Mr. Wolke mal nen unauffälligen Tipp gebenGefällt, wenn ich das Geld im Überfluss hätte, würde ich mir den holen![]()
Vielleicht keine mehr.Welche Exklusives kommen mit Mulitplayer raus?
Ok, danke dir die Info. Aktuell ist es mir nur schade um Resogun. Wusste gar nicht, dass ich das gar nicht gekauft hatte.
Bin grad überlegen PS Plus wieder zu kaufen (gibt es gerade für 44,99€ bei Amazon), allerdings: Welche Exklusives kommen mit Mulitplayer raus?
Multigames zock ich meistens online auf der One.
Finde ich generell super. Aber irgendwie mangelt es an guten Games bei EA.![]()
Für den Preis bekommst du wahrscheinlich schon bald das ganze Spiel.Anthem in ~drei Monaten für 3,99€ klingt doch nicht verkehrt.
Sie haben schon eine stattliche Anzahl, aber nach einem Jahresabo lohnen sich nur noch die Monatsabos.Finde ich generell super. Aber irgendwie mangelt es an guten Games bei EA.![]()
Update: Und der nächste Hinweis ist da. Wie Pushsquare berichtet, wurde im Code der EA Access-Website ein weiteres Indiz entdeckt, das für die Veröffentlichung von EA Access auf der PS4 sprechen könnte. Dem Bericht zufolge wurde die Konsole dort namentlich erwähnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen