Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad überlegen PS Plus wieder zu kaufen (gibt es gerade für 44,99€ bei Amazon), allerdings: Welche Exklusives kommen mit Mulitplayer raus?
Multigames zock ich meistens online auf der One.

918E90B7-A571-48AD-A93F-17AF256F9B6B.jpeg

klick

Anthem in ~drei Monaten für 3,99€ klingt doch nicht verkehrt.
Für den Preis bekommst du wahrscheinlich schon bald das ganze Spiel.
Zumindest Andromeda gab es ~1 Jahr später für 5,99 € und bei Access dauert es manchmal ~12 Monate oder länger, bis Blockbuster aufgenommen werden.

Finde ich generell super. Aber irgendwie mangelt es an guten Games bei EA. :O_o:
Sie haben schon eine stattliche Anzahl, aber nach einem Jahresabo lohnen sich nur noch die Monatsabos.
Zu wenig erscheint idR von EA, was ein Jahresabo "rechtfertigen" würde.
Zumindest ich finde seit der Kündigung vor ~1,5 Jahren nur Fe, Unravel 2 und Battlefront II.
Letzteres habe ich mir für 15 € als Retail gekauft, Fe gibt es für 7 € und Unravel Two für 8 €.
Ja, EA Acess ist günstiger, aber hätte ich die Spiele in meinem abgeschlossen Jahr spielen können (je nach Abschluss, aber weiß es schon)?

Trotzdem toll, den Service auf der PS4 zu finden.
Vielleicht werde ich den dort noch mal nutzen, in 1-2 Jahren.
Werde nur bis dahin keine EA Titel mehr kaufen und es auch in Zukunft nicht mehr machen.
Sofern sich am Modell nichts mehr ändert.

laut daniel ahmad aka zhuge (videospielindustrie insider) soll man keine e3 erwarten (überraschung), aber paar neue spiele sollen wohl für ps4 und psvr angekündigt werden. sonst gehe ich aber von updates zu den eher kleineren sony titeln aus. concrete genie, dreams early access, blood & truth, medievil remake usw. hoffentlich ist es also mehr eine nintendo direct statt inside xbox.

Zurück
Oben