Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue 7200er Serie soll übrigens wieder nen kleinen stromstecker wie die Alten PS4 haben.
Das wärs doch, wenn die das Netzteil endlich als extreme hitzequelle in den Griff bekommen hätten?

Auf reddit habe schon einige die neue Konsole und die Meinung ist durchgängig, dass sie die bisher leiseste Pro ist, aber auch nicht an eine X rankommt. Obwohl, davon wäre ich auch nie ausgegangen.

Bin echt gespannt :)

https://www.reddit.com/r/PS4Pro/comments/9lg7m9/just_received_my_new_ps4_pro_cuh7215b/

Die neue 7200er Serie soll übrigens wieder nen kleinen stromstecker wie die Alten PS4 haben.
Das wärs doch, wenn die das Netzteil endlich als extreme hitzequelle in den Griff bekommen hätten?

Auf reddit habe schon einige die neue Konsole und die Meinung ist durchgängig, dass sie die bisher leiseste Pro ist, aber auch nicht an eine X rankommt. Obwohl, davon wäre ich auch nie ausgegangen.

https://www.reddit.com/r/PS4Pro/comments/9lg7m9/just_received_my_new_ps4_pro_cuh7215b/

Ist natürlich nur bedingt aussagekräftig aber bin da mal auf Vergleich Videos gespannt. Anders würde ich das nie vergleichen können denk ich mal :D

Solche Sticker hätte ich ja auch gerne :ugly: Ich werde bei meiner Pro bleiben. Ist zwar noch das Launch Modell aber ich sehe es nicht ein, nochmal so viel Kohle für die Konsole auszugeben.

dito. mal schauen ob irgendwas spezielles dabei ist. psn id change für beta tester soll ja erst ende november kommen.

Wie erkennt man eigentlich 4K-Spiele?

Beispiel Bulletstorm: Das soll ja 4K unterstützen, und soweit ich weiß gibt es keinen 4K-Patch. Dennoch steht auf der Verpackung unter Auflösung nur 1080i bzw 1080p. Bei Uncharted Lost Legacy ist es genauso.

Wenn alles gut läuft kann ich morgen im MM meine neue PS4 Pro der 72xx-Reihe abholen, mal sehen ob die wirklich leiser ist, den wegen der Turbine hatte ich meine alte PS4 Pro vor einigen Wochen verkauft.

Neue Spiele für die PlayStation Hits-Reihe

Folgende Titel erweitern die PlayStation Hits ab nächsten Monat:
  • Until Dawn
  • Uncharted Nathan Drake Collection
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience
  • One Piece Pirate Warriors 3
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

playstation.blog

Das mit dem verlieren der Trophies wäre ja mehr als lächerlich gewesen. Wie hätte man das denn sinnvoll argumentieren sollen?
:lol: als Firma würde ich mich schämen so ein verbuggtes "Feature" zu veröffentlichen. Wie man das überhaupt jemals so implementieren konnte, dass ein ändern des Namens solche Probleme machen kann. Ja ist aktuell Beta, macht es aber nicht besser.

https://www.golem.de/news/playstati...ta-zu-datenverlusten-fuehren-1810-137317.html

Für die finale Version wird da doch ausschliesslich spekuliert. Kann ich jetzt nicht ernst nehmen.

Für Beta-Tester natürlich doof, aber ja, genau für sowas sind Betas da. Darüber sollte man sich auch bewusst sein, wenn man die Vereinbarung akzeptiert.

Der Fehler ist nun offiziell bekannt und Sony wird ganz sicher keine FW auf den Markt schmeissen, die zu bekanntem Datenverlust/Inkompatibilität führen kann. Und wenn, dann nur mit dem expliziten Hinweis.

Sowieso läuft das seit PS4 bei Sony ziemlich gut. Kaum irgendwelche Fehler in der FW. Gut, das erwartet man auch, insofern ist das nur ein bedingtes "Lob".

Meine Pro hat sich heute im Dashboard, während ich etliche Downloads anstieß, aufgehangen. Kompletter Bildausfall, die Konsole lief aber weiter. Musste also 'nen Hard Reset machen! :klopf:

Danach ging dann nichts mehr. Das Recovery Menü hat 'ne Neuinstallation der Firmware gefordert. :boese: Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich der Konsole (bzw. Festplatte) noch trauen kann. Bei mir steckt ne 2TB FireCuda drin. Müsste ich eigentlich mal am PC mit Crystaldisk checken...jemand Erfahrungen mit dem o.g. Verhalten der Konsole?

Zurück
Oben