Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Antworten.
Mein Account steht auf primär. Ich share von ihm. Er selber hat keine unteraccounts.

Die alte ps4 wird platt gemacht. Da reicht es ja wenn sein Account sekundär bleibt, oder?

Allerdings werde ich jetzt etwas stutzig. Wenn er lokal an seiner ps4 zu zweit zocken will, wählt er immer meinen Account als 2.player aus. Muss der auf seiner Konsole auch irgendwie extra gelöscht oder deaktiviert werden, bevor ich die alte ps4 weggebe, oder wird das dann einfach mit der werkseinstellung im gamestop gelöscht?

Ne, hatte aber heute schon einen Freeze, dann Pause gemacht und jetzt nach 10min ging die Konsole einfach aus und es tut sich nichts mehr. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. :(

Ja, hat auch nichts gebracht. Es tut sich auch absolut gar nichts. Also vielleicht ist das Netzteil abgeraucht?

vor allem war die noch nicht so alt oder? garantie?

Habe keinen Kassenbeleg. Habe ich damals von Privat neu gekauft. :(

Nervt mich tierisch. Alle meine Geräte liefen hier trotz der Hitze problemlos, also PC und PS3. Und die Pro hat echt schon extrem geblasen. Und jetzt das. Kann mir jetzt nach dem VR-Kauf auch keine neue Pro leisten. Auf der anderen Seite macht VR nur mit Pro wirklich Sinn, finde ich. :|

Die Daten auf der Festplatte sind aber safe? Also wenn ich die Platte in eine neue PS4 einbaue, behalte ich meine Spielstände?

Nur kostet ein Netzteil über 80€ und ich weiß nicht, ob es wirklich am Netzteil liegt. Werde es wohl reparieren lassen. Dürfte eigentlich nicht mehr als 100-130€ kosten. Bis dahin hole ich mir vermutlich eine Standard-PS4 von Kleinanzeigen. :|

Kannst du nicht noch an den Kassenbeleg kommen? Wenn die wirklich neu war...
Das ist echt kacke!

Lohnt sich die Anschaffung einer Hartz-Ps4 für den Übergang denn? Kostet ja auch noch Geld...

Ne, hatte ich natürlich auch damals schon gefragt, aber er hatte halt keinen, weil es ein Geschenk war, blabla, und deswegen hat er die auch so günstig verkauft.

Würde die gebrauchte PS4 ja dann wieder für das gleiche Geld loswerden, denke ich. Und ich brauche eine PS4. :|

Ne, hatte ich natürlich auch damals schon gefragt, aber er hatte halt keinen, weil es ein Geschenk war, blabla, und deswegen hat er die auch so günstig verkauft.

Würde die gebrauchte PS4 ja dann wieder für das gleiche Geld loswerden, denke ich. Und ich brauche eine PS4. :|

:|

was mir nur jetzt zu der sache einfällt: zur gamescom gibt es auf jeden fall hier in köln lokal bei saturn & co. immer welche deals.
bist ja dann eh in der stadt.

PS4 Pro Stock Running Low in the United States

...
If you’re in the market for a PlayStation 4 Pro this summer, you may struggle to track one down in the United States right now. While consoles can be found, the system is definitely in short supply, with many online anecdotes indicating that stock is running dry around the country. We had a quick look online, and couldn’t find a console at Amazon, Walmart, or Best Buy – although some stores are still taking pre-orders for the limited edition Spider-Man unit.
...

pushsquare.com

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Limited to 50,000 units globally, the 500 Million Limited Edition PS4 Pro marks PlayStation surpassing an incredible 500 million system sales worldwide.

There will be chances to win the PlayStation 4 Pro 500 Million Limited Edition as well as purchase it from select retailers across Europe from the 24th August.

Packaged in a special translucent collector’s box, you’ll find a translucent dark blue 2TB PlayStation 4 Pro with a commemorative copper plate on its front, with its unique limited edition number.

Bundled with the console is a matching Dualshock 4, vertical stand, mono-headset, plus a special dark blue PlayStation Camera and matching stand.

The same wireless controller included with the PS4 Pro 500 Million Limited Edition will also be available separately on 24th August in select markets.

Today we are also announcing a commemorative Gold Wireless Headset 500 Million Limited Edition, sporting the same dark blue translucent design with copper detailing.

sexy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sexy.

Schicksal, dass meine Pro abgeraucht ist? Heute müsste der Ersatz kommen (Uncharted PS4), aber ich versuche mal eine von den Limited Pros zu ergattern. :)

EDIT: Also bitte markieren, wenn man sie irgendwie bestellen kann.

Zurück
Oben