Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt zugeschlagen. :D

Gibt es irgendwo Digitale Codes von PS4 Spielen günstig zu kaufen? Oder irgendwo aktuelle Angebote zu Uncharted 4 oder GT Sport?

brauchst für GT Sport eh PS+ und aktuell gibts 15 Monate für 39.99€ (Prime Day). GT Sport auch bei Amazon für 18.99€.
Uncharted 4 ist mitlerweile Greatest Hits, solltest überall für ~19€ finden.

sony passt immer wieder mal die digitalen preise von ihren titeln an, wie z.b. zuletzt bei horizon zero dawn (von 60€ auf 40€) - denke das wird bei gt sports eher der fall sein, bevor es bei den hits landet.

außerdem ist der titel oft genug im sale, einfach mal warten. forza 7 kostet schließlich in der regel auch 70€ im xbl store.

Ab morgen auch wieder blaue Farbe in meiner Wohnung :D

Hab mir gestern eine Slim 1TB für 199 Tacken beim PRIME day ergattert.

Ne Pro kommt mir erst wieder ins Haus wenn sie eine neue Version bringen. Was wohl nie passieren wird :cry:

Was genau muss man dazu anstellen?

Einfach Box auf Argentinien oder ist das komplexer ?
Bezahlen kann man wie ?
Früher ging es ohne VPN via Kreditkarte und man musste nur die Region auf der Xbox umstellen. Heute geht es nur mehr mit ausländischen Codes; was aber auch kein Problem ist. Einfach ARG Codes im Netz kaufen, zB das iPhone auf Region ARG umstellen und den Guthaben-Code in der Xbox App eingeben bzw. das Spiel kaufen.

Da bekommt man dann zB Battlefield 5 anstatt um 70€ um 30€; wenn man EA Access hat sogar um 26€. Und wenn man dann (wie zB ich mit meinem Bruder) die Xbox Bibliothek shared, dann sind das 13€ pro Person. Boom!

Sry fürs OT, weiter via PN.

Ach was anderes, gibt es diesen Xbox Controller Adapter noch für den Dualshock? Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass dieser mit dem letzten Update unbrauchbar gemacht wurde; oder wurde das wieder behoben?

Meiner Erfahrung nach sind die Disk-Versionen zu PS4 Games deutlich billiger. GT Sport hab ich für 16€ neu bekommen. Uncharted 4 und Lost Legacy gebraucht für insgesamt 22€ für beide Spiele.
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin schon sowas von digitalisiert, ich weiß glaub ich gar nicht mehr wie ich so ne Disc reinschiebe. :/

Uncharted 4 kann ich jetzt eh über die Hits um 19,90 abstauben, das geht klar. GT muss ich mich halt leider noch gedulden; das ist mir keine 60€ wert.

wie schon zuletzt sucker punch und bend studios ziehen nun guerrilla games in ein größeres gebäude um. dabei wollen sie das studio von 240 auf 400 entwickler aufstocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.resetera.com/threads/gu...-to-increase-employees-to-400-from-250.56230/
Guerrilla will lease the five office floors, totaling 7300 square meters, from the beginning of next year. "I've been looking for room for growth for three or four years," says CEO Hermen Hulst, "but that is hardly possible in Amsterdam, which will be the base for Guerrilla." We are going to put everything to our will. For ten years we do not have to worry about our accommodation anymore, the idea is that we will never go out here again. "
At Guerrilla there are now around 250 game developers in permanent employment, which can double during the final development of games. The company, one of the most important gaming studios in the world, wants to grow to at least 400 permanent employees.
Growth should also make it possible to release A-list games more often. "We have worked at Horizon for 6.5 years, which is exceptional: we want to release games in the two or three years, both new titles and games based on existing titles."

Ach was anderes, gibt es diesen Xbox Controller Adapter noch für den Dualshock? Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass dieser mit dem letzten Update unbrauchbar gemacht wurde; oder wurde das wieder behoben?

Du meinst den Adapter um den XBox-Controller an der PS4 zu benutzen? Oder willst Du wirklich mit dem DS an der Xbox spielen? Der Xbox-Controller an der Playse ging vor ein paar Wochen noch, danach habe ich mangels für mich interessanten Spielen die PS4 nicht mehr angehabt.

Zuletzt bearbeitet:
wie schon zuletzt sucker punch und bend studios ziehen nun guerrilla games in ein größeres gebäude um. dabei wollen sie das studio von 240 auf 400 entwickler aufstocken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.resetera.com/threads/gu...-to-increase-employees-to-400-from-250.56230/

400 Leute, muss man sich mal vorstellen!

Zurück
Oben