Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut PSN spiele ich seit gestern Abend Watch Dogs 2. Jetzt immer noch. Aber ich habe es 1. gestern direkt deinstalliert und 2. habe ich auch den Stromschalter umgelegt. Was soll das?

Ich bin trotzdem immer noch guter Dinge, dass bald ne neue Revision der Pro kommt. Irgendwie ist die Pro gerade zwar zu bekommen, aber in den großen Shops doch nur in ein paar vereinzelnten Ausführungen.

Das kommt mir schon seit ein paar Wochen so vor.

das kommt eher daher, dass die Pro für Sony eher ne Nische darstellt und sicher nicht in den Stückzahlen hergestellt wird.

Desweiteren kann ich bei uns z.B absolut keinen "Engpass" an Pros ausmachen.. Bekommst wie du sie willst.

Ich bin jetzt bald wieder mal soweit mir eine PS4 (Pro) zuzulegen. Möchte gern mit GT Sport starten, Uncharted 4 nachholen und einen Rerun von TLU machen.

Irgendwelche Schnäppchen out there?

Danke im Voraus!

Ich bin jetzt bald wieder mal soweit mir eine PS4 (Pro) zuzulegen. Möchte gern mit GT Sport starten, Uncharted 4 nachholen und einen Rerun von TLU machen.

Irgendwelche Schnäppchen out there?
Danke im Voraus!

Amazon haut gerade die Slim für 199€ und die Pro für 279€ raus. Ist das günstigste was man zur Zeit bekommen kann.

Zurück
Oben