Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer schreibt er will 4-5 Titel spielen, du lachst ihn gleich aus und meinst es gibt ja viel mehr, für ihn aber nicht, und was kommt kann er schlecht aufzählen weil es nicht da ist.

Für manche sind die meisten Jap Games einfach nichts.
Das ist wahr. Mit japangames kann ich auch nichts anfangen. Aber auch ohne sind es weitaus mehr als 5.
Aber ok, wenn er damit nichts anfangen kann, ist es ja sein Problem. Hatte das vorhin auch etwas anders verstanden.

Das ist wahr. Mit japangames kann ich auch nichts anfangen. Aber auch ohne sind es weitaus mehr als 5.
Aber ok, wenn er damit nichts anfangen kann, ist es ja sein Problem. Hatte das vorhin auch etwas anders verstanden.

Ist subjektiv, ich könnte ja auch sagen es gibt mehr als 5 gute Exklusives für die One, auch wenn der nächste kommt und meint die haben keine Metacritic von ü90.

Aber egal, soll ja nicht wieder in irgendeiner Exklusivesschlacht enden.

@canuck

mit einer Slim machst nichts falsch.

Wie gehts denn eigentlich den Besitzern der neuen Pro Revision 7116?

Haben da alle das spulenfiepen? Der Lüfter selbst sollte ja eigentlich relativ ruhig geworden sein.

@linouge hat sich ja erst das neueste Modell samt god of war gegönnt?

So heute meine Pro zu Amazon zurückgeschickt, jetzt hoffe ich mal das es demnächst irgendwelche Angebote gibt.

Wird Vllt. sogar nur ne Slim diese mal werden, ausser die bringen ne Pro Slim die leiser ist.

Gibt ja einige hier, die ne pro und ne X haben.

Auch wenn die X meist ne bessere Auflösung hat, so sieht man die in der Regel aber nicht wirklich oder?

Wegen dem checkerboarding, das so gut Hochskaliert?!?

Sieht man schon weil das Checkboarden eben auch im Gegensatz zu ner nativen Auflösung einige Schwachpunkte hat.

Aber die X hat auch nicht selten ne dynamische Auflösung die einfach als 4k verkauft wird obwohls nur dynamisch ist.

Also ich hab der Pro doch noch mal ne Chance gegeben (CUH-7116).

Tja, hau weg die Scheisse. Ich hatte mich ehrlich gesagt auf nen leiseren Lüfter als bei meiner früheren 7016 und dafür fieses Spulenfiepen eingestellt, hatte aber die Hoffnung, ein akzeptables Gerät zu erhalten.

Lustigerweise ist das Spulenfiepen gar nicht mal so schlimm bei meinem Modell wie in vielen Videos bereits gesehen. Dafür dreht der Lüfter bei Uncharted 4, Last of us und God of War dermaßen hoch, dass von den Spulen nichts mehr zu hören ist und selbst bei normalen spielesound keine Freude mehr aufkommt.

Also ich versteh echt nicht, wie die so nen minderwertigen Schrott auf die Menschheit loslassen können und es als High End verkaufen. Ich kann doch kaum glauben, dass sich Millionen Menschen die Pro kaufen und damit auch noch glücklich sind bei dem Lärm.

Hab besagte Spiele gerade auf der Slim und auf der Pro gezockt und ja, auf der Pro sieht das alles nochmal atemberaubender aus, aber auch auf der Slim schon extrem gut. Hab zwar nen 4K TV, aber nur 55“ und bei 2 Meter Abstand ist auch definitiv ein Unterschied erkennbar, aber da müsste ich schon einen direkten Vergleich nebeneinander machen, denn allein die Zeit um zwischen den 2 Konsolen zu wechseln reicht mir, um den Unterschied zwar zu merken, aber ihn als nicht groß genug wahrzunehmen, als diesen schrecklichen Lärm auf mich zu nehmen.

Kann nicht jemand die X hacken, damit man die PS4 Software drauf laufen lassen kann?

Sony muss doch merken, dass sie allein wegen dem Lärm Kunden an MS verlieren. Ich hoffe, Sie überdenken die Qualität ihrer Hardware noch mal ordentlich in Zukunft.

Eigentlich mag ich die Xbox (also eigentlich die Software) nicht sonderlich, aber so bin ich zumindest bei Multis fast auf die X „angewiesen“, obwohl ich mit einer leisen Pro alles hätte, was ich brauch und will.

Ja das leidige Thema PS4-Geräuschkulisse. Ich hatte bei meiner Pro ja die Wärmeleitpaste + Pads getauscht, was definitiv einen Verbesserung gebracht hat. Allerdings ist das Teil natürlich immer noch weit entfernt von "leise". Was mich in letzter Zeit auch extrem nervt, sind diese Zwangsupdate-Installationen auf den Konsolen. So hat CDPR mit den letzten Patches leider sowohl auf der PS4 als auch auf der XOne den Witcher "zerpatcht" (für genauere Infos schaue man einfach in das offizielle Supportforum). Und durch die "Zwangsupdates" kann man sich dagegen auch nicht wehren. Habe meinen PC nun an den Fernseher angeschlossen und eine 1080 TI sowie einen 8700k reingehauen. Das Teil ist deutlich leiser als die PS4 und ich kann den Großteil der Games nun nativ in 4k + 60 fps zocken. Passt und der Witcher läuft mit Version 1.31 auch wieder rund :)

Die PS4 gibts jetzt nur noch für die (zugegebenermaßen wirklich geilen) Exklusivtitel, alles andere wird nun wieder auf dem PC gezockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.rpo.co.uk/whats-on/eventdetail/937/-/playstation-in-concert
Featuring the music from games spanning Original PlayStation, PS2™, PS3™ and PS4™, the 80-strong Royal Philharmonic Orchestra will be joined by the City of London Choir, complete with a spectacular light show. The programme includes music from The Last of Us™, The Last Guardian™, Uncharted 2: Among Thieves™ and Uncharted 3: Drake’s Deception™, Everybody’s Gone to the Rapture, LittleBigPlanet™ and Horizon Zero Dawn™, among others.

Presenting the show will be Jessica Curry, one of the leading figures in computer game music today, as well as being the BAFTA award-winning composer of the soundtrack to Everybody’s Gone to the Rapture. Jessica has also presented High Score on Classic FM, the UK’s most popular classical music station. High Score was the first series on British radio dedicated to video game music.

The concert will also feature the first use of EnCue at the Royal Albert Hall – a real-time programme note app that delivers media and content to concertgoers’ smartphones as the music unfolds from the stage.

sowas ist immer klasse. hoffe der komplette auftritt wird noch aufgezeichnet.

Zurück
Oben