Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ps4 präsentation ist auch schon wieder fünf jahre her:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

deep down:

gif-1.gif

ibp2LYnmQJjEkC.gif

:|

hab auch total vergessen, dass sie damals das erste material zu destiny gezeigt hatten.

weiß noch genau wie mir das untere gif mein ehemaliger arbeitskollege gezeigt hat und er von den lichteffekten der fackel geschwärmt hat :D

man ist das schon lange her......

Dann macht ein PS Newsthread oder so rein für FW etc.
Mich persönlich interessiert der Pro Thread nicht und ich will auch in keinem kombinierten Thread irgendwas über die unzähligen Lüfter und Laustärken lesen müssen, wenn ich eigentlich nur an der normalen und den allgemeinen Updates Interesse habe.

Das Angebot der 1TB Slim inkl 2. Controller und GoW kann man doch eigentlich als gut bezeichnen oder?

Gibts gerade bei MM und Saturn

Edit: ähm preis sollte ich wohl auch erwähnen :D

299,-

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich schon.
299€ für eine normale Ps4 + 2. Controller + Gow.
Rechneste da 60€ fürs Spiel und 50€ für den Controller ab bist Du bei 189€ für die nackte Konsole.

Die kostenlosen Playstation Plus Games im Mai:

• Beyond: Two Souls (PS4)
  • Rayman Legends (PS4)
Für mich persönlich der Volltreffer, Beyond habe ich bis heute noch nicht gezockt und Rayman Legends ist halt mal so richtig großartig.

Edit: Gerade gesehen dass es dafür 'nen eigenen Thread gibt. Natürlich!

So, hab mir soeben ne Slim mit GoW geholt. Momentan installieren paar Sachen.

Gleich beim einschalten ist mir sofort ein leises rattern aufgefallen. Wird aber sofort vom menüsound übertönt. Normal oder eher Unwuchter Lüfter?

Immerhin kein Gepiepse wie bei der 1216 damals, aber ich warte lieber erstmal bis sie unter Last steht ;)

So, hab mir soeben ne Slim mit GoW geholt. Momentan installieren paar Sachen.

Gleich beim einschalten ist mir sofort ein leises rattern aufgefallen. Wird aber sofort vom menüsound übertönt. Normal oder eher Unwuchter Lüfter?

Immerhin kein Gepiepse wie bei der 1216 damals, aber ich warte lieber erstmal bis sie unter Last steht ;)
Wieso hast du dir nicht gleich eine pro gekauft? Die mehrpower macht sich schon bemerkbar. Vorallem mit 4k TV.

Zurück
Oben