Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd wohl bei der GS Trade In Aktion zuschlagen und mir die Pro holen.

In meiner aktuellen PS4 habe ich eine 2TB Festplatte eingebaut. Kann ich die einfach rausnehmen und dann in die PS4 wieder einsetzen oder wird die dann nicht erkannt?

Werd wohl bei der GS Trade In Aktion zuschlagen und mir die Pro holen.

In meiner aktuellen PS4 habe ich eine 2TB Festplatte eingebaut. Kann ich die einfach rausnehmen und dann in die PS4 wieder einsetzen oder wird die dann nicht erkannt?

kannst du einfach austauschen, nur alle daten gehen verloren, da sie von der pro neu formatiert werden muss.

Wenn du aus Dortmund kommst, morgen!

https://www.mydealz.de/deals/lokal-...ony-playstation-4-pro-1tb-ab-20032018-1146849

Bin gerade am überlegen, ob ich bei dem Preis direkt zur Pro greifen soll. Alternativ gäbe es dort die Slim für 199€ (500GB). Bei der letzten Tedi Aktion schrieb nur jemand was vom Modell CUH7016B, welches wohl die alte Version sein soll (lauter Lüfter). Eigentlich würde die Slim ja besser passen, da leiset und günstiger. Bei 100€ Differenz für 500GB mehr Speicher und (später mal) 4K kommt man abet ins Grübeln.

Nein, geht nur mit zwei Accounts.
Habe es jetzt so gemacht,das ich ja meinen Hauptaccount habe bei mir und den habe ich ja mit einem Kollegen geteilt,also er kann meine spiele laden und mit seinem Account spielen.
Auf der 3.konsole habe ich dann meinem Bruder meinen Account drauf gemacht und solange er in meinem Account eingeloggt ist,kann er meine spiele spielen,wenn er mit seinem Account eingeloggt ist,dann natürlich nicht.
Aber da wir eh nie gleichzeitig spielen,ist das eine gute Lösung und so können wir an drei Konsolen meine spiele spielen.

Man kann doch sicherlich Spiele, die man mit Account A gekauft hat, für B nutzen, oder? Weil ich will mit einem neuen Account starten, habe auf dem anderen jedoch noch 13 Euro Guthaben.

dazu kein tsushima und death stranding. vielleicht also dann auch nur titel die bereits erschienen sind (wie eben horizon usw.) bzw. in den nächsten ca. 12 monaten noch erscheinen?

spider-man, dreams und concrete genie noch in diesem jahr.
days gone anfang 2019 und the last of us 2 frühling/sommer 2019.

hatte gerade eben plötzlich die "kostenfreie testversion" ps now kachel auf dem dashboard. dabei hab ich den ganzen kaufempfehlungen/werbung blödsinn eigentlich schon seit anfang an deaktiviert. :| noch jemand?

hatte gerade eben plötzlich die "kostenfreie testversion" ps now kachel auf dem dashboard. dabei hab ich den ganzen kaufempfehlungen/werbung blödsinn eigentlich schon seit anfang an deaktiviert. :| noch jemand?

Ich auch und habe es auch deaktiviert. Allerdings hatte ich es eh installiert, also dachte ich, dass es wegen dem neuen (hässlichen) Logo nach vorne gerutscht ist? Wobei ich es auch afair in einem Ordner hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch und habe es auch deaktiviert. Allerdings hatte ich es eh installiert, also dachte ich, dass es wegen den neuen (hässlichen) Logo nach vorne gerutscht ist? Wobei ich es auch afair in einem Ordner hatte.

die normale ps now kachel ist bei mir auch noch in dem ordner, wo ich sie abgestellt hab.

das muss was neues sein. also reine werbung. hab auch kurz mein postfach gecheckt, ob sony aktuell mails bezüglich ps now rausgeschickt (gratis woche usw. bla) hat, aber bisher ist nichts in der richtung angekommen.

Ich auch.
Hatte PS Now zwar installiert..aber weit hinten im Dash oder sogar in nem Ordner.

Da man die (neue) PS Now Kachel nich in nen Ordner verschieben konnte, hab ich’s gelöscht.
Hat Sony gut gemacht :dhoch:

Zurück
Oben