Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Forum hat einen Bug. Es verschwinden einfach "t"s.![]()
keine Zeit für unnütze BuchstabenDas Forum hat einen Bug. Es verschwinden einfach "t"s.![]()
Aber ich kann meinen Account zweimal sharen auf der ps3 und zweimal auf der ps4,oder?Nein, geht nur mit zwei Accounts.
Nein, da sich beide im selben PSN anmelden.Aber ich kann meinen Account zweimal sharen auf der ps3 und zweimal auf der ps4,oder?
Ok,Vielen Dank für die Info.Nein, da sich beide im selben PSN anmelden.
Ich hab das mit dem HDR auf der PS4 nicht richtig verfolgt und bekomme voraussichtlich meinen neuen 4K HDR TV nächste Woche.
Dazu hab ich eine kleine Frage.
Kann ich dieses HDR auch bei der normalen PS4 bei einem 1080p Signal aktivieren (für GT Sport z.B.)?
Oder hat die PS4 gar die Möglichkeit ein 4K Signal (intern hochgerechnet) auszugeben?
Jede PS4 ist HDR fhig.
Die Auflösung bleibt bei der normalen aber bei der vom Spiel.
Ich frage, weil ich bisher dachte HDR wäre ausschliesslich 4K Inhalten vorbehalten.
Also kann ich bei GT Sport auf jeden Fall HDR nutzen?
Ja geht, die 3rd App is aber relativ teuer. Glaub um die 20€(?)Ist es möglich ps4 spiele auf das iPad Pro zu streamen?
Ich habe R-Play und das funktioniert erstaunlich gut !Bis zu €20.- wären ja ok, nur funktioniert diese auch zu 100%
Soll ja nur das Bild streamen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen