Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansonsten probier es nochmal und wenn die neue kein Unterschied in deinem Gebrauch zeigt der dich zufrieden stellt sendest du sie zurück mit der Begründung das sie lauter wäre als deine alte. Also wenn man direkt vor ihr sitzt ist sie wirklich leiser als die Launch pro.
Welche Spiele wollt ihr noch im Vergleich? Habe noch evil whitin 2 wo sie laut wurde. F1 17 dort wurde sie auch laut und last guardiam sowie knack2 da ist sie mir immer störend aufgefallen
Mache auch noch ein Vergleich bei ac Origins da ist meine alte abgedreht wie sonst was. Habe die Stelle aus dem alten Vergleich genommen als meine schwarze noch kein Loch hatte. Und werde die gleiche Stelle heute Abend mit der neuen pro spielen . Da bin ich sehr gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Die Slim ist doch leise:?

Denke mal das ne Slim Pro auch noch kommen wird.
Der Slim fehlt aber die Power.

Mag schon sein, dass irgendwann noch was kommt. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich jahrelang immer wieder auf ne neue Revision hintrösten muss, um dann immer wieder enttäuscht zu werden?

Andere können das doch auch? Sony könnte es auch sicher, wenn sie wollten, aber wozu ein paar Cent mehr pro Gerät investieren, wenn die Konsole doch eh den Markt dominiert.

das Problem mit der pro ist ja, je älter sie wird umso schlimmer scheint es zu werden. wegen Staub und so.
wolfenstein war bei mir besonders schlimm. aller paar Minuten hat die übelst aufgedreht. ansonsten bei, gt Sports, skyrim und ac origins, dreht sie ab und zu mal hoch aber immer in bestimmten Abständen. direkt normal leise ist meine pro eigentlich in keinem Spiel mehr.

Ich lade heute Abend witcher dann kommt der Test aber erst morgen. Heute kommt noch der wofenstein 2 und ac Origins test
Auf jeden Fall ist das ständige Drehzahl wechseln vorbei das Problem hat leider fast jede pro der ersten gen .

Ich traue dem Braten nicht.
Die Serienstreuung ist ja bekanntlichermaßen recht hoch, so dass es hier auch einfach nur Glück sein kann, dass man einen Unterschied wahrnimmt. Oder es liegt einfach daran, dass sie neuer ist und die Wärmeleitpaste noch einen besseren Job erflüllt. Keine Ahnung.

Solange da kein anderer Lüfter, Kühlkörper oder effizientere Chips drin sind, glaube ich nicht an eine wirkliche Verbesserung.

Sony würde die Kiste sofort ruhig bekommen, wenn das Netzteil extern wäre oder weniger Hitze produzieren würde. Das ist meiner Meinung nach der Übeltäter. Andernfalls könnte ich mir die Lautstärkereduzierung durch meinen Umbau nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Gegensatz zu meiner alten ist die neue sobald tv Ton dabei ist nicht mehr zu hören. Und das stimmt wirklich. Was hätte ich davon zu lügen.
Meine alte war von Tag eins an so laut das mit tv kein zocken möglich war. Die neue ist aber absolut nicht hörbar nur wenn man so nah ran geht wie ich im Video war. So nah geht aber kein Mensch an die Konsole. Ich sage mal ab 1 Meter nimmt man sie beim zocken über tv Ton nicht mehr war. Aber wie soll ich das beweisen ?

Zurück
Oben