Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liege ich richtig wenn aktuell nur zwei Studios von Sony noch nichts angekündigt haben? (Ja eigentlich eins aber Japan Studios ist groß)

Japan Studios - Team Siren/Gravity und Japan Studios - Team Knack

JSEDD und Foster City macht ja eh nur bei anderen Games mit.

Von daher dürfte bis auf was von Japan nächstes Jahr eigentlich keine einzige First Party IP angekündigt werden. Pulver schon dieses Jahr verschossen würde ich sagen.

guerrilla haben noch nichts offiziell angekündigt. vielleicht sehen wir ja 2018 schon eine ankündigung zu horizon 2.

sackreis.gif

Ich habe meinem Neffen meine PS4 über die Weihnachtsferien ausgeliehen, weil er Fifa zocken möchte.
Die PS4 ist dort zwar nicht ans Internet angeschlossen, aber wie kann ich trotzdem sicherheitshalber meine KK Information wieder rausnehmen, oder benötigt man bei jedem Kauf eine Sicherheitsabfrage?

Mir ist aufgefallen das der Boostmodus bei mir nicht aktiviert ist. Wenn ich den aktiviere soll ich den dann aktiviert lassen oder nach dem spielen von nicht pro games wieder deaktivieren ?

Stört der im aktivieren zustand spiele die für pro optimiert sind oder tut das nichts zur sache ?

Mir ist aufgefallen das der Boostmodus bei mir nicht aktiviert ist. Wenn ich den aktiviere soll ich den dann aktiviert lassen oder nach dem spielen von nicht pro games wieder deaktivieren ?

Stört der im aktivieren zustand spiele die für pro optimiert sind oder tut das nichts zur sache ?

Kannst aktiviert lassen. Nur wenn ein Spiel ohne Pro-Support mit dem Boost-Modus Probleme macht, deaktivieren.

Habe mir jetzt für den 29. Die weiße pro mit dem neuen Lüfter reserviert. Habe genug Berichte gelesen die alle bezeugen das sie viel leiser ist.

Anhänge

• Screenshot_Samsung Internet_20171223-033325.jpg
    Screenshot_Samsung Internet_20171223-033325.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_Samsung Internet_20171223-034630.jpg
    Screenshot_Samsung Internet_20171223-034630.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben