Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß zufällig jemand ob der Wechsel zwischen Primär und Sekundärer Konsole beschränkt ist?

Oder kann man das beliebig oft umstellen?

Ich weiß nur das es bei den MS Konsolen beschränkt ist.

PS4 Pro: Daran erkennt ihr das neue Modell mit dem leisen Lüfter
Adé, "Lüfter des Grauens"

Die "alte" Playstation 4 Pro hatte in Deutschland die Modellbezeichung CUH-7100, das neue Modell kommt mit dem Zahlencode CUH-7116 daher. Was genau sich im Inneren der Konsole geändert hat, dazu schweigt Sony beharrlich. Dennoch ist vielen Käufern aufgefallen, dass das Lüftergeräusch des neuen Modells erheblich gemindert wurde. Vorbei also die Zeiten, in denen ihr die Anlage voll aufdrehen musstet, um den schnell hintereinander hoch- und niedrig-drehenden Lüfter der Playstation 4 Pro zu übertönen. Bei der neuen Variante der Konsole ist der Lüfter im Betrieb wohl kaum zu hören und dreht nur etwas auf, wenn ihr Grafikbomben wie "Horizon Zero Dawn" im Laufwerk zündet.
...

curved.de

Erstemal das ich lese, das die 71xx Serie deutlichst leiser sein soll...
Wer hat die schon und wie ist der Ersteindruck?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich mir nicht vorstellen. Artikel sieht für mich nach Clickbait aus. Selbst wenn die einen besseren Lüfter verbauen würden, ließe sich alleine damit die Lautstärke nicht wirklich vermindern.

Ist auch Quatsch. Wurde im GAF aufgeschraubt und es gibt nur sehr kleine Änderungen und nicht nur positive. Wärmeableitung könnte minimal besser sein, dafür wurde an anderen Stellen gespart.

Dafür würde ja ein Software Update reichen. Außerdem ist das ja auch rein subjektiv. "Vielen Käufern ist aufgefallen..." Ja, klar, viele Käufer haben bestimmt von 7000 zu 7100 upgegradet und außerdem berichten auch viele Käufer, dass sie keinen Unterschied merken. Das ist ein reiner Clickbaitartikel.

EDIT:

Hier die Änderungen als Bilder:

http://pocketnews.cocolog-nifty.com/pkns/2017/10/ps4-procuh-7100.html

Es sind wirklich nur sehr kleine Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht ob ich zu viel verlange, aber durch die gamestop-aktion hab ich halt nun 2 pros im haus. eine (neu und ungeöffnet) verkauf ich samt rechnung und garantie für 340€. die leute bieten mir absurde preise darunter und meinen das wär VIEL zu viel. echt jetzt?

Gabs halt letzte Woche für 284euro. Klar sind da 340 zu viel.

Frag mich auch was die Leute manchmal erwarten. Wenn ich ne PS4 Slim z.B. neu wenns mal ein Angebot gibt für 200€ bekomme warum sollte ich für eine gebrauchte mehr zahlen (selbst wenn die noch Garantie hat und fast unbenutzt ist)

Da kann man bei ner PRO in dem Zustand auch mal sagen 300€ sind in Ordnung weil die es halt auch sind.

Also jeder der nen Preis zwischen 280-320 nennt bewegt sich IMO noch in nem normalen Rahmen.

ja gut aber die 284€ gabs nur wegen black friday und is keineswegs der normalpreis. einer hat sogar ernsthaft 200€ geboten, ich dachte ich kotz gleich

Selbst wenn das der Black Friday Deal war aktuell neu ohne nen Angebot schon nur ~ 360€

Mit Angeboten die immer mal wieder da sind + 1-2 Games für 340.
Gab auch vorher schon immer mal Deals für um die 300€.

Also ja 200€ für den Zustand mit Garantie ist dreist aber 1) du willst die Konsole loswerden 2) wenn ich dir das Geld Bar auf die Kralle drüvke ist doch gut.

Also wenn du selbst 280-320 für die viel hälst dann musst halt warten bis Eimer die für 340€ kaufen will. Für den Preis bekommt man die ständig mal mit nen Game.

Zurück
Oben