Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht doch mal den Test und stellt eure PS4 mit etwas mehr Bodenfreiheit auf.
Ich habe dazu 4 ca. 2,5 cm hohe Gummifüsse unter meiner Konsole und kann mich über die Lautstärke nicht beschweren. Ist im ersten Schritt einen Versuch wert, bevor ihr das Teil aufschlitzt und verunstaltet.

Nach oben und hinten raus sollte natürlich auch ausreichend Platz sein, aber das versteht sich ja von selbt.
Ich habe auch 2 cm Gummifüße drunter.

Ich hatte vorher auch keine Geräuschprobleme, bis ich mit Battlefiled 1 angefangen habe. Da wurde sie dann sehr laut. Vorher bei Horizon auch schon, allerdings etwas weniger laut, solange ich nicht 4k ausgewählt habe..

Hab mal bei Amazon nach Shock Absorber gesucht

40FD5FF2-2ABD-4A2D-A875-9FAC11DDD608.png

kannst du mal bitte ein Foto machen an welchen Stellen du diese angebracht hast?

Kann ich heute Abend machen, aber man sieht sie eigentlich nicht. :D

Einfach an den vier Ecken der Konsole, die Vorderen einfach 2cm nach hinten versetzt, damit man sie nicht sieht. :)

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es überwiegend am Entwickler liegt. Zumindest fällt mir keine logische Erklärung ein, warum grafisch aufwendige Spiele wie Uncharted 4 oder GT Sport (4k und 60fps) absolut ruhig bleiben, auch im Menü.

Ich hab nur ein Spiel, wo die Lüfter im Menü (in der Map) etwas mehr zu hören sind, das ist Horizon. Aber selbst da noch nicht wirklich störend.

Kann ich heute Abend machen, aber man sieht sie eigentlich nicht. :D

Einfach an den vier Ecken der Konsole, die Vorderen einfach 2cm nach hinten versetzt, damit man sie nicht sieht. :)

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es überwiegend am Entwickler liegt. Zumindest fällt mir keine logische Erklärung ein, warum grafisch aufwendige Spiele wie Uncharted 4 oder GT Sport (4k und 60fps) absolut ruhig bleiben, auch im Menü.

Ich hab nur ein Spiel, wo die Lüfter im Menü (in der Map) etwas mehr zu hören sind, das ist Horizon. Aber selbst da noch nicht wirklich störend.

Aber nicht Uncharted Lost Legacy. Das dreht bei mir konstant hörbar.

Hochkant könnte ich meine PS4 nicht stellen, da sie dann ins TV Bild ragen würde.
Mein Verhätnis zu hochkant aufgestellten Konsolen ist zudem getrübt, seit ich 4 defekte PS3 Konsolen hatte, die allesamt hochkant standen (ohne Witz). Die fünfte lebt noch heute :)
War immer dieses Problem mit der rot blinkenden Lampe bzw. bei der vierten war das Laufwerk defekt.

Nope, nicht hörbar hier.

Ich weiss aber nicht, wie man hörbar definiert. Wenn ich den Ton des TV ausmache und sonst nichts im Hintergrund zu hören ist, dann höre ich sie auch. Aber auch nur sehr, sehr leise.

Bei mir ist hörbar so definiert: Hörbar ist, wenn ich die 5.1-Anlage so laut habe, dass ich nicht mal mehr die Türklingel höre, aber die PS4. Und die steht knapp 4m weg.
Aber ist ja auch Wurst. Das Die Pro zu laut ist, wissen wir seit über einem Jahr. Wie es besser geht, zeigen die Umbauten hier im Thread.

Wenn die PS4 lauter wäre als die Türklingel, würde ich die Sony persönlich vor die Haustür legen.

Meine ist auch nicht hörbar, auch ohne aufgedrehte Anlage.
Ich höre nur ein leises Surren, welches mich in den Schlaf zu wiegen vermag.

Ne musst extra kaufen. Lohnt aber. Sieht imo auch chique aus
Aber genau an der Seite, wo die dann drauf steht, zieht die PS4 die meiste kalte Luft ein. Würde ich niemals machen, auch wenn ich sie hochkant schöner fände.

Wie gesagt, es kommt in den meisten Fällen auf das Spiel und das eigene Hörempfinden an ob sie "laut" ist oder nicht. Die letzten 10 Monate hätte ich auch gesagt, dass Sie sehr leise ist (jedenfalls bei den Spielen, die ich auf ihr gespielt habe).
Dann kamen Horizon und BF1. Es ist jetzt nicht so dass sie den Spielsound stark übertönt, da ich ich eine große Anlage habe, aber es gibt in den meisten Spielen ja auch ruhigere Passagen und da fällt es dann doch auf.

Zurück
Oben