Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playstation Awards 2017 event set for 30th Nov, 5:00 pm (JST)
Date:30th November, 2017 (Thursday) 17:00 Japan Standard Time

Venue: Grand Prince Hotel New Takanawa, Tokyo Japan
Award Category:
  • Platinum Prize : Software titles (DL) with an accumulated shipment quantity (including download quantity) of over 1 million copies
  • Gold Prize : Software titles (DL) with an accumulated shipment quantity (including download quantity) of over 500,000 copies
  • PlayStation™Network Award : Top 3 network sales titles will be awarded (period: From Oct 1st 2016 - Sept 30th, 2017)
  • Users’ Choice Award : Top 10 titles voted by Japan and Asia users. (Released in Oct 1st 2016 - Sept 30th, 2017)
  • PlayStation VR Award : 3 titles that contributed to the sales of PlayStation®VR (period: From Oct 13th 2016 - Sept 30th, 2017) * Excluding last year's winning titles
  • Indies & Developer Award : 3 titles that contributed to the expansion of PlayStation® (period: From Oct 1st 2016 - Sept 30th, 2017) * Excluding last year's winning titles
https://asia.playstation.com/en-sg/events/playstation-awards/

9 Uhr in DE.

Hab mir heut mal paar Videos angeschaut zwecks Wärmeleitpaste..

Wie das werkseitig ausschaut, Alter :ugly:
Was ich da gesehen hab (viel zu viel Paste oder gar nicht komplett verteilt, z.B ), dann mach ich meine lieber auch mal auf und pack da ordentliche Paste rauf.. Aufwand hält sich ja in Grenzen.

Also ich habe bei mir den Deckel jetzt abbekommen und zocke Horizon.
Ich merke definitiv einen Unterschied in der Lüfterlautstärke, wenn ich den Deckel abnehme. Wenn die Konsole noch nicht so heiß ist, ist der Unterschied größer und der Lüfter regelt schneller runter. Wenn ich aber 30 Minuten gezockt habe, dann bläst due Pro auch ohne Deckel ganz ordentlich. Aber immer noch eine Stufe niedriger als mit.
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass es nicht an der erhöhten Luftzufuhr liegt, sondern eher daran, dass sich die Wärme unter dem Deckel nicht mehr so staut. Der Übeltäter ist hier das eingebaute Netzteil, was so heiß wird.

Hab mir heut mal paar Videos angeschaut zwecks Wärmeleitpaste..

Wie das werkseitig ausschaut, Alter :ugly:
Was ich da gesehen hab (viel zu viel Paste oder gar nicht komplett verteilt, z.B ), dann mach ich meine lieber auch mal auf und pack da ordentliche Paste rauf.. Aufwand hält sich ja in Grenzen.

Mich wundert das eh manchmal. Hab letztens auch nen Video gesehen wo die die One X auseinander nehmen und die Paste da auch schon echt trocken war dabei war das gerät neu.

Fänds mal echt nett wenn man das Zeug so bauen würde das man solche Sachen ohne garantieverlust selbst beheben darf.

Evtl könnt ichs hochkant drucken.
Könnte etwas instabil werden, aber einen Versuch wärs wert.
Wär halt noch nice wenns irgendwo nen fertiges 3D Modell gäbe.

Ansonsten muss ich mal schauen dass ich den Deckel abbekomme und da was entwerfe.

wäre schon cool :)
Denke aber das is ne ganz schöne Arbeit das nachher auch passend hinzubekommen..

Deckel abbekommen is eigentlich kein Problem, man muss sich nur überwinden die nötige Kraft auch anzuwenden.

Ich habe den Deckel jetzt lose drauf liegen. Sieht zwar optisch nicht so toll aus, aber man erkennt es nur, wenn man genau hinschaut. Wenn ich jetzt ein Spiel zocke, welches die Konsole stärker fordert, nehme ich den Deckel einfach nur ab. Ist für mich die bessere Lösung anstatt den Deckel zu zerschneiden.

wäre schon cool :)
Denke aber das is ne ganz schöne Arbeit das nachher auch passend hinzubekommen..

Deckel abbekommen is eigentlich kein Problem, man muss sich nur überwinden die nötige Kraft auch anzuwenden.

Deswegen wär ein fertiges Modell ne nette Angelegenheit.
Werd mir das die Tage mal ansehen. Vielleicht mach ich die hintere Schräge einfach kürzer, dann passt das auch aufs Druckbett und es fällt nicht auf.

Habe sie jetzt schwarz abgeklebt mit dünnen Streifen. So sieht es besser aus. Ich zocke lieber leise als laut daher reicht mir das. Ein Skin kommt noch in grau Metall Design. Das wird dann auch zurecht geschnitten und es sieht einheitlich aus

Zurück
Oben