Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen der Lautstärke bei der ps4 pro habe ich zu einer für mich perfekten Maßnahme gegriffen die auch perfekt funktioniert. Die Konsole bleibt kühl und geht bei keinem Spiel mehr über Stufe 2.
Habe es in meinem Video mit ww2 getestet wo sie gerne abdreht.
Sony sollte es bei der 5 direkt so machen .

Hier meine beiden Videos.
https://youtu.be/Ew7cAWb1uXs

https://youtu.be/NIcs-flVnc0

Ist die denn im Idle durch die Öffnung lauter?
Ansonsten klasse Videos von Dir. Echt nen krasser Unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt das was ich schon vor langer Zeit gesagt habe, Sony könnte das Lautstärkeproblem einfach lösen, wenn sie Rillen in die Abdeckung einfügen würden. Zumindest an der Stelle wo der Lüfter sitzt.

Allerdings würde ich den Feldversuch nur machen wenn ich

a) ne Ersatzabdeckung hätte
b) evtl selber designen und aus dem 3D Drucker kommen lassen

Das ist echt ein krasser Unterschied.
Schade nur, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dafür ein paasendes Case zu entwickeln. Meine Pro werde ich definitiv nicht zerstückeln, solange ich da noch Garantie drauf habe. Einen zweiten Deckel könnt man allerdings ja einfach so austauschen.

Im idle nicht hörbar nur wenn man das ihr aufs Gehäuse legt. Und in den spielen ww2. Horizon. Evil whitin2 usw dreht sie nur noch bis Stufe 2 und ist nicht mehr störend beim spielen. Habe es mit einem Cutter Messer ausgeschnitten . Nehmt bei euch mal die Klappe ab und vergleicht. Die lässt sich ja ohne Garantie Verlust öffnen. Und die wärmeleit Paste habe ich gegen die mx2 ausgetauscht, die Werks Paste war schon nach 3 Monaten hart.
Bei der pro meines Kollegen habe ich es auch vor 2 Tagen gemacht.

Anhänge

• Screenshot_20171121-175830.png
    Screenshot_20171121-175830.png
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20171121-175902.png
    Screenshot_20171121-175902.png
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Ich glaube dafür sind meine Finger zu zart. Die Fingerkuppen tun schon weh und das Ding rührt sich nicht. Was solls, dann halt nicht. Außer zu wissen, wie es ohne wäre, würde mir das auch nichts bringen. Ich schnibbel da nicht dran rum.

Muss aber auch sagen, dass mich der Unterschied wie er in dem Video rüber kommt schon sehr überrascht. In der Regel ist ja das Ansaugen der Luft meistens nicht so das Problem, eher das Rausblasen. Und da hilft das Loch im Deckel nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das sie nicht wirklich die nötige Luft ansaugen kann. Deshalb ist das bei microsoft so gut mit der Lautstärke da die Lüftungsgitter auch direkt über dem Lüfter sind.

Ja, deswegen arbeitet die auch so viel bei intensiven Spielen.
Und wie man halt einfach super easy das Problem herstellerseitig lösen könnte... Einfach ein richtiger Designschnitzer.

Zurück
Oben