Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bundles machen es einem aber auch leicht, sie nicht zu kaufen. CoD im SP cut und GT hat nicht einmal einen. Dabei gibt es so tolle Exclusive.

Von GT Sport bin ich auch positiv überrascht, obwohl ich Beta Tester war.

Im Saturn lagen massig CoD WWII / GT Sport und FIFA 18 Pro Bundles. Mich würde eine Preisaktion in den nächsten Wochen nicht wundern.. spätestens halt beim Black Friday :)

Die meisten Exklusivtitel von Sony haben übrigens auch Lootboxen und Microtransactions. Just sayin'.

Sony ist neben Nintendo einer der wenigen übrigen Publisher, der noch in AAA-Singleplayer investiert. Guck dir das Lineup für 2018 an...das ist doch fast alle SP only?!

Man kann Sony diese Gen echt nichts vorwerfen...Ehrenmänner sind sie, diese Japaner!

Vor allen dingen ,wenn man mal sieht wie die last guardian durchgezogen haben ,obwohl klar gewesen sein sollte das des finanziell nimmer reingeholt wird.

Westliche studios hättens sofort gestoppt.

Und Nintendo ? Die bleiben sich ihrer linie auch treu...

Die westlichen studios/publisher sind doch großteils voll am arsch.. denen gehts doch nur noch um statistiken um maximalen profit raus zu quetschen..der rest ist denen doch scheiss egal.

Und die gamedesigner, denen es noch ums wesentliche geht..finanzieren über crowdfunding..inixil mit wasteland und co,obsidian mit ihren oldschool rpg poe, braben mit elite und roberts mit seiner bombast vision star citizien...

Sowas würden die big player e.a und activision doch gar nicht mehr finanzieren wollen..weil deren internen statistiken sagen - lohnt nicht, damit machen wir am ende wohl noch 4 dollar zu wenig gewinn
...

Übrigens avtivision/blizzard..ich glaub nicht mal mehr mehr das man zu diablo 4 oder star craft 3 gescheite sp kampagnen bekommen wird...traurig traurig

Als jemand der der locker auf 46 Stunden die Woche arbeiten kommt plus Anfahrtsweg und Familie hat, bin ich richtig froh, dass es noch einige SP gibt und kommen werden. Für kompetitiven MP fehlt mir einfach die Zeit zum üben. Mich von der Story berieseln lassen gibt mir viel mehr. Und auch da am besten im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Keine Zeit für unnötigen Frust, weil man nicht weiter kommt. Deswegen auch noch nie Dark Souls oder so gespielt. Meine Aufmerksamkeitsspanne liegt pro Spiel meist eh nicht viel über 1-2 Wochen bevor ich schon die Lust dran verliere. Witcher 3 und Horizon waren da echt Ausnahmen. Den Rest muss ich in der Zeit durchgespielt haben oder ich werde sie wohl nie beenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab irgendwo mal gelesen das das checkerboard von der pro sehr gut sein soll und von einer nativen 4k Auflösung kaum zu unterscheiden wäre. weiß aber nichtmehr wo das war.

Die allermeisten 4k Games auf der Pro interpolieren auch die Auflösung. Native 4k hat man selten und niemand beschwert sich.
Ja klar ist das in hohen Auflösungen auch kaum noch bemerkbar, das ist aber ja jetzt nichts neues und seit Jahren bekannt was der Vorteil der hohen Auflösungen ist. Antialiasing wird dann nicht mehr benötigt. Das ist einfache Mathematik. Teile 1 Teil, dann erhälst du auch 2 Teile, Teile aber 5000 Teile, dann erhälst du 2x2500 Teile, und jetzt bestimme einfach eine Färbung beider Teile von Schwarz zu weiss, klar ist im ersten Versuch das eine weiss und das andere schwarz, aber im nächsten Teil wird es einen wunderschönen Verlauf geben, von schwarz zu grau zu weiss.

Skalierung ist kacke bei den kleinen Auflösungen, auch das weiss jeder im Grunde, spätestens seit der One X zumindest. :D

Zuletzt bearbeitet:
checkerboard ist voll ok
ich hab irgendwo mal gelesen das das checkerboard von der pro sehr gut sein soll und von einer nativen 4k Auflösung kaum zu unterscheiden wäre. weiß aber nichtmehr wo das war.

Finde ja die Mehrleistung sollte sowieso mehr in Physik und Details gehen, gerade Physik hängt hinterher. Und die power entnimmt man der Mehrleistung die man durch checkerboard spart.

Gibt immer noch zuwenige geile Physik Spielereien in MP Games.

Mir fallen gerade keine Beispiele ein, aber sei es nur ein Loch in eine Wand zu ballern hinter der Wasser ist. Damit der Raum vollläuft, solche Sachen halt.

Wie die ganzen Xboxler endlich bemerken wie schlecht eine nicht native Auflösung ist. :gerri: nach 4 Jahren. :gerri: Schlimmer wärs aber wenn man es gar nicht bemerkt.

Die "Normalo"-One hinkte dem Stand der Technik halt auch deutlich hinterher.
Ich freue mich wirklich für die OneXler, finds aber auch lustig, wie man im Forza Vergleich One und OneX vergleicht und dabei mit der X eine "neue Generation" feiert.
Das hab ich auf meiner PS4 (PRO) schon länger ohne nennenswerte Abstriche :gerri:
Klar, die X ist nochmal ein gutes Stück stärker, aber es gibt halt imho einfach keine interessanten Games.

Zurück
Oben