Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony. Vorschreiben. :lol:

So wie systemweites Downsampling? Ach moment... das kriegen die ja nicht mal selbst in ihr Gammel-OS gepatcht.

Aber wieso dreht die dann nur im Dash auf? Wenn die Pro auch im Spielbetrieb alles gibt und soviele Frames wie möglich anzeigt, dann müsste sie ja auch in Spiel so laut sein.:?

Aber wieso dreht die dann nur im Dash auf? Wenn die Pro auch im Spielbetrieb alles gibt und soviele Frames wie möglich anzeigt, dann müsste sie ja auch in Spiel so laut sein.:?

Im Spiel sind die fps nach oben hin gelockt (30 oder 60 typischerweise). Im Dash aus irgend einem Grund nicht. Da hat aber irgend einer bei Sony wirklich komplett gepennt, kann mir das nicht erklären...

Nein. In den meisten Spielen liegt der Framelock bei 30fps. Du wirst bei 60fps Spielen, oder Spielen mit uncapped Framerate merken das die Pro laut wird.

Doom, Hitman, Wolfenstein zB

Also bei TLG ist sie im Betrieb leise. Frames dürften bei 30 locked sein. Im Dash aber übelst laut. Für mich passt es nicht zusammen, dass die Frames nur im Dash unlocked sind. Hört sich für mich eher wie ein Fehler an. Wieso man das nicht Patchen kann oder will verstehe ich nicht. Das Problem gibt's ja schon immer.

do3s29xfkxmisjyjt.jpg

console-deals.com White PS4 Pro Leaks

Glaub eine weiße Pro hatten wir bislang nur als Sonderedition.

So gut wie das Rewards Programm von Sony funktioniert, wird da bei den meisten eh nix draus. Warte heute noch auf mein Horizon Platin Theme.

Microsoft May Bring First-Party Franchises to PlayStation in the Future
Halo, goodbye?

Microsoft already publishes multiformat games with Minecraft, but as the organisation increasingly looks to expand the reach of its services and subscriptions, there could come a time when it releases franchises like Halo and Gears of War on PlayStation platforms. That’s according to boss Phil Spencer, who’s revealed in an interview with the Wall Street Journal that he’s been given the freedom to reach gamers on any device.
...

pushsquare.com

Microsoft May Bring First-Party Franchises to PlayStation in the Future
Halo, goodbye?

pushsquare.com

Find ich als als ps4ler ja geil aber der Marketer in mir grübelt.

Wie gesagt super Idee das sie einen so die Wahl lassen, denke aber wird dann und das wäre ja auch klug von MS folgendermaßen laufen.

Halo, Gears sucht euch was aus, ca 40-50€ auf der Xbox während es evtl weit über nem Neupreistitel auf der Sony Konsole kommt. Plus andere Einschränkungen. Sollten MS aber jetzt durchgehend probieren die stärkere Konsole zu bleiben dann wäre für mich auch klar wohin ich Wechsel. Oder aber eher welches Teil dann leadplattform wird.

Ggf. machen die auch so eine Xbox/Windows Store Sache. Von wegen Lizenz dort kaufen und auch dort Zocken dürfen wo man will.

Zurück
Oben